• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Von Bonn ist es ja nicht so weit. Würde wahrschienlich kurz nach 7 los fahren, dann bleibt noch genug Zeit zum Anmelden.

OK bis morgen Mario , Sebi sorry hab verpennt und bin um ca 10 nach 8 von birlinghoven aus gestartet , bin schon wieder zurück ! 30er schnitt :3

Gab leider keine wirkliche "Gruppe". Bis zum ersten Verpflegungspunkt sind wir zu dritt gefahren. Den Rest dann mehr oder weniger allein.
War eine schöne Strecke und das Wetter hat sich auch gehalten.

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand am Mittwoch (1.5.) eine Runde plant. Würde dann gerne mitfahren.

Ja ich, allerdings mit einem Nicht so flotten kollegen ;) um wieviel uhr passt es dir denn ?

Achja, willkommen

flott ist immer relativ;) Kommt drauf an von wo ihr aus fahrt, da ich da erstmal noch ein Stück hinfahren muss. Denke so ab 11 Uhr wäre okay. Wie viel Kilometer wollt ihr denn fahren?

Wir starten entweder aus Birlinghoven oder aus Thomasberg ;)
Wo kommst du denn her ? km zahl und strecke wird spontan entschieden ;)

Ich komme aus Overath. Dann wäre mir Birlinghoven lieber, weils näher ist;), aber Thomasberg wäre auch okay.

Hmm...kommt drauf an ob, ihr im Flachen oder Hügeligen fahrt. Zwischen 40 und 70 wäre für mich okay. Wenn ihr ne längere Tour machen wollt, dann kann ich mich ja sonst iwann ausklinken?!

Ja das ist optimal , auf mehr hat der Neuling keine Lust im Moment :D

Also ein paar Berge sind dabei ;) anders gehts hier garnicht

Kein Thema. Den genauen Treffpunkt kannst mir noch mitteilen. Bei der Uhrzeit (11 Uhr) bleibts?

Zurück