• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Bin auch losgezogen, hatte nach 3km aber keine lust mehr weil starkregen o,o

Hallo zusammen!

Suche eine Gruppe oder Mitfahrer für morgen vormittag ab Siegburg.

28er Schnitt und zeitlich ungebunden.

Gruss

Wer ist am Pfingstmontag bei der RTF in Bonn-Mehlem dabei? http://rtc-mehlem.de/funbikes.htm

Start ist ab 7:00. Da ich die lange Runde fahren möchte würde ich auch früh starten wollen.
Treffpunkt um 6:15 bei MobyDick? Das sollte mit etwas Suchen ausreichen, um pünktlich zu starten.

Hi Sebastian, ich komm am Montag mit und würde auch die lange Tour versuchen. Moby Dick ist wo zu finden, ist doch in Bonn an einer Anlegestelle nahe der Kennedybrücke oder?

:D Fragte der Kurier der in Bonn fährt, ja ist es, ich muss gleich noch googeln wo die anlegestelle ist.

Deswegen habe ich MobyDick vorgeschlagen und nicht die MS xyz, den findet man nämlich auch wenn man planlos einfach am Rhein entlang fährt. :D

Momentan sieht es doch ganz gut aus - nur die Wettervorhersage verbreitet schlechte Stimmung. Würde daher heute Abend oder morgen früh spontan absagen, wenn es Dauerregen ist.

Wäre cool wenn du dich heute Abend entscheiden könntest, ich würde ungern morgen um 4 uhr umsonst aufgestanden sein, oder soll ich dir meine Handynummer per PN schicken, dann kannst du mir morgen früh auch noch per sms absagen?

skf, Mimsey: Unwetterwarnung für den Rhein-Sieg-Kreis und so wie die Bilder vom Nürburgring aussehen, ist da was dran. Daher Absage von meiner Seite. 5h im Regen rum fahren brauche ich auch nicht.
Ich fahre trotzdem, falls es morgen früh trocken ist. Vielleicht trifft man sich dann unterwegs.

Echt Driss mit dem Wetter und Schade, dass ich heut nicht kann.

Ihr fahrt doch bestimmt die RTF in Siegburg? Vielleicht sehen wir uns ja da...

ich fahre morgen früh um 6 ne 2 Stunden Runde durchs Vorgebirge.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Von wo startest du denn? Würde von Bonn mit fahren, also am liebsten irgendwo am Rhein treffen und dann locker bis Königswinter und dann ein paar Hügel mitnehmen.

Zurück