• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Bin gerade von ner morgen-Runde wieder zurück.

@ Sebastian: sorry, hab deinen post erst heute morgen gelesen. Morgen früh nächster Anlauf?

Wir können morgen gerne fahren, dann aber nicht unbedingt so früh morgens. Kennt ihr euch in Richtung Eifel aus? Ansonsten kann ich mir eine Runde in Richtung Lindlar überlegen - mit einigen Hügeln :D

Gesendet von unterwegs.

Das werde ich nach dem CL-Finale nicht schaffen.
Von wo startest du denn? Vielleicht fahren wir mal eine spontane Runde am Rhein.

Wohne und starte in Bonn-Nord, Nähe Nordbrücke. Wollte in Richtung Brühl und zurück. Sind ca. flache 50km.

Wohne und starte in Bonn-Nord, Nähe Nordbrücke. ...
- gleiche Situation bei mir. Wohne in der Nähe von Chlodwigplatz.
Würde spontan entscheiden, ob ich morgen früh mitfahre.

Werde am Donnerstag eine ruhige Runde fahren, um die Beine vom Bonner Nachtlauf zu lockern.

Woher kommst du? Siegburg, oder?

Wenn ok, treffen wir uns unter der Nordbrücke neben der Eisdiele?

Nicht ganz, aber aus der nähe ;)

Sprechen wir hier von der Kennedybrücke?

Ich nehme an kunda1 meint die Eisdiele auf der Römerstraße unter der Autobahnbrücke (A565). Also vom Ende des Radweges auf dem Siegdamm einfach über die Brücke rüber und auf der anderen Seite ist es dann direkt die Straße auf der man raus kommt. Werde versuchen morgen früh auch da zu sein.

@ Sebastian: so ist es! Werde um halb 7 da sein. Vielleicht regnet es ja nicht ganz so extrem...

Jungs, bleibt es bei 6.30 morgen früh? Wetteraussichten sind ja echt mies...

Woran erkenne ich euch? Ok, werden wohl nicht viele Rennradler morgens unter der Brücke im Regen stehen....

Mattschwarzes rad, schwarze hose,schwarzes trikot,schwarze armlinge, weisser Helm ;)

wetter is halt so wies ist...

Zurück