• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Ich nehme an kunda1 meint die Eisdiele auf der Römerstraße unter der Autobahnbrücke (A565). Also vom Ende des Radweges auf dem Siegdamm einfach über die Brücke rüber und auf der anderen Seite ist es dann direkt die Straße auf der man raus kommt. Werde versuchen morgen früh auch da zu sein.

*Klugscheißermodus an* Der Radweg Siegdamm endet an der L269 und nicht an der Nordbrücke...dafür muß man erstmal zur Kreuzung L16/Niederkasseler Str. dort dann das Stückchen Radweg an der Abfahrt der A565 entlang und dann auf den Radweg über die Nordbrücke, die richtig Friedrich-Ebert-Brücke heißt.

Auf der linksrheinischen Seite endet der Radweg auf der Karl-Legien-Straße ( direkt an der Kläranlage Bonn ) und nicht auf der Römerstraße. :p *Klugscheißermodus aus*

Hab mir da nichts bestimmtes vorgenommen ,

Dachte so an die eitorf runde aber halt 2x mal

also ich würde so gegen 8 starten, startpunkt wäre entweder Bonn oder Sankt augustin Birlinghoven :)
Eine runde hat ca 80km mit ca 800-900hm, werde vermutlich 2 davon fahren.

Bei gutem Wetter bin ich wahrscheinlich dabei - aber keine Tour mit mehreren Runden.

Gesendet von unterwegs.

So meine ich das nicht. Bei einer Tour über 100km will ich nicht auf den bekannten Strecken fahren, lieber etwas weiter ins Bergische oder in die Eifel.

Gesendet von unterwegs.

Was ist mit der Strecke von der RTF Mehlem?
Ich bastel mal eine Strecke zusammen, die in diese Richtung geht: Rheinbach - Altenahr - Wachtberg / ca. 130km / ca. 10hm/km

Zurück