• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad film auf VOX

*JO*

fahrradfahren :)
ich sehe hier gerade auf vox einen film über rennrad is schon etwas älter sieht aber ganz lustisch aus :P weiß jemand wie der heißt sieht den noch jemadn ?
mfg JO

hab selbst ja nur das ende gesehn :P
war halt en typischer sportfilm ;) nix besonderes nur das die sich in den entscheidenten rennsituationen noch gut unterhalten konnten und sind von der straße schupsen wollten und dannach noch jemanden in den bauch schlagen und da noch rausattackieren konnten :P aber sonst recht gut :)
mfg JO

War schön kurzweilig der Film.

Kannte den auch noch nicht, hatte aber ne echte Starbesetzung.

-Costner

-Miss Wassermelonenträgerin Grey

- Eddi M.

Super Film (wenn man grad nicht fahren kann weil das Wetter total beschissen war)

Der Russe sah super aus :D

ja der russe war geil !!! richtige bergfahrer statur :D:P
genau der richtige film wenn man den ganzen tag bei schönstem wetter vorm PC sitzen muss und fernsehr guggen muss weil man morgen das erste rennen fährt :D:P

Hi,

kigollogik schrieb:
Toll! wieso erfahre ich das erst jetzt???

Sei froh! :wink2:

Sonst hättest Du jetzt einen ähh.. Film mehr im Gedächtnis.

Unter der Rubrik "Filme die ich gerne verpaßt hätte". :p

Gruß

ok

Quicksilver (1986)... ein Film mit Kevin Bacon als Radkurier.

In den 80er Jahren gab es in Belgien und Frankreich eine sehenswerte TV Serie über den Radsport "les roues de la fortune". Soviel ich weiß wurde sie leider nie im deutschen TV gezeigt.

Es gab mal einen ganz netten finnischen oder schwedischen Film über Amateurfahrer. Ist aus den 90ern glaube ich.

Allerdings auch ne Menge Beziehungsstress in dem Film ;-)

MfG Tobi

ich habe den Film schon mehrmals gesehen, ist eigentlich sehr gut gemacht, weil man auch Training sieht und nicht nur Rennen........und was so hinter den Kulissen abgeht.......

Allerdings sieht der russische Fahrer aus wie ein Tanzbär aus Kasachstan ! :D

Wußte gar nicht, daß´Bodybuilder auch RR fahren !

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Moin,

da gibts noch ne Alternative: Ich glaube der hieß "Männer auf Rädern" Eine Komödie aufgezogen wie eine Doku. Deutschland frühe 90er, schätze ich. Schreiend bunte Neonklamotten, goldene Sachs Sedis Ketten, und "von Eunuchen handgegerbtes Sattelleder". Außerdem wird gezeigt wozu ein Bügelschloss so alles gut ist. Meine Frau versteht den Humor allerdings nicht. Grins! Großartiges deutsches Kino. Aber nur von Bekloppten zu verstehen. ;) ;) ;) Muss man gesehen haben.

Gruss

Zurück