• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Kauf nach Radlabor

Anzeige

Re: Rennrad Kauf nach Radlabor
Ja genau nochmal ein Fitting und das kam raus.
Dann heisst es beim nächsten Rad mal eine Termin bei Lightwolf zu ergattern, um mich von eurer Qualität zu überzeugen!
Wie gesagt ich fühle mich sehr wohl auf dem Rad und das ist wohl die Hauptsache.

Schönen Montag!
"Ergattern" suggeriert, dass es schwierig wäre, einen Termin zu bekommen. Das war es weder im November noch ist es das jetzt.

Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass du von 390/550mm kommst und dann bei ca. 375/600mm (als Equivalent wenn der Rahmen ohne Spaceraufbau passen sollte) landest. Das sind beim reach 2 größen kleiner und beim Stack 2 Größen mehr. Auch ist der weite Nachsitz absolut ungewöhnlich. Damit so ein Nachsitz bei der genannten Innenbeimlänge nötig ist, müsstest du eine krasse Längendifferenz zwischen Ober- und Unterschenkel haben. Klar jeder ist anders aber das sieht aus, als wäre da noch einiges an Potenzial drin.

Falls du mal ein Bild von dir auf dem Rad von der Seite hast, würde mich das mal sehr interessieren.

Gruss, Felix

Zurück