christophmoritz
Neuer Benutzer
https://de.aliexpress.com/item/1005...!sea!AT!1989204327&curPageLogUid=r7SDocN1VJmI
et voila, gibt schon
et voila, gibt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die taugt was, oder ist wie bei der Knog Oi die Feder nach kurzer Zeit ausgeleiert.
Das kann ich bei meiner nicht feststellen.Und die taugt was, oder ist wie bei der Knog Oi die Feder nach kurzer Zeit ausgeleiert.
Ich hatte neulich öfters die Gelegenheit. Am CX keine Klingel. Ich hab dann variiert. Von "Palim Palim" zu "Hände hoch, die ist ein Überfall" (mit verstellt tiefer Stimme).Und wenn man eine Klingel hat(te), hört man: "Müssen Sie einen so erschrecken?" (Gerne auch in der Duz-Variante). Und Kiddies, die auf Radwegen gehen, lassen sich davon schon mal gar nicht beeinflussen.
Interessant auch die Variante (leise) "Bitte nicht erschrecken". Dann wissen sie nicht, worüber Sie sich aufregen sollen.
Die besten Erfahrungen habe ich mit "Palim, Palim" gemacht. Kennen sogar die Kiddies.
Halten die besser als das Canyon Modell?
Also bisher kann ich nichts nachteiliges berichten.Halten die besser als das Canyon Modell?
Am Rennrad ok, aber am Bikepackingrad flog die mir am Trail raus, obwohl so fest angezogen dass klingeln gerade noch ging.
Ich hatte neulich öfters die Gelegenheit. Am CX keine Klingel. Ich hab dann variiert. Von "Palim Palim" zu "Hände hoch, die ist ein Überfall" (mit verstellt tiefer Stimme).
Von Lachen über doof gucken bis Verwirrung war alles an Reaktionen dabei...
Erzählt ihr da echt Romane in solchen Situationen?"Klingelingeling, Klingelingeling hier kommt der Eiermann!" wird auch verstanden!
Das Äquivalent zum Fehlzündungsgeräuschgenerator bei AMG, Hyundai N &Co.Immernoch die beste Fahrradklingel - nur echt mit 54 Zähnen.
https://www.probikeshop.com/de/de/d...system-sl-54-teeth-hwtxxx00nsk54s/176497.html
Da würde ich als Frau wohl noch kritischere Blicke ernten"Klingelingeling, Klingelingeling hier kommt der Eiermann!" wird auch verstanden!
Nicht ganz: das Ratchet-Klackern ist ja ein echtes Geräusch, die nächste Evolutionsstufe wäre dann das elektronische Geräusch, das würde dann zu der elektronischen Klingel im Ausgangpost passen, quasi konfigurierbar: Ratchet 18-36-54, Chris King, Spurcycle, Ding Dong alte Klingel, AMG, Honda CBR, BMW BoxerDas Äquivalent zum Fehlzündungsgeräuschgenerator bei AMG, Hyundai N &Co.
Eher nur ne Hörprobe mit Dopplereffekt!Erzählt ihr da echt Romane in solchen Situationen?
Wenn ich auf dem gemischten Weg rund um den See im Schrittempo hinter den Flaneuren rumgondeln muss, warum nicht? Zeit genug ist dann ja.Erzählt ihr da echt Romane in solchen Situationen?
Wenn man sich schon von weitem bemerkbar macht hat man alle Zeit der Welt. Rufe freundlich klingeling und in 99% der Fälle ist alles gut. Bei dem einen Prozent hätte man eh mit allen Lösungen Probleme gehabt.Erzählt ihr da echt Romane in solchen Situationen?