• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad-news.de Forumstrikot 2013

Ich würde es sofort bestellen:D
Evtl. als Trikotset zusammen mit dem Forumstrikot?
Billiger würde das dadurch wohl nicht.
Ich werde allerspätestens am Sonntag, evtl. noch heute abend, mal einen eigenen Krampfadler-Trikot-Bestellthread erstellen und gleiches auch beim IBC und im Tour-Forum einstellen. Je mehr Trikots um so günstiger.
Das ganze ist ja kein Forumstrikot sondern eine spontane und aktuelle Idee.

Bezüglich des Forumstrikots hoffe ich ja auch noch auf weitere rege Teilnahme.

Billiger würde das dadurch wohl nicht.
Ich werde allerspätestens am Sonntag, evtl. noch heute abend, mal einen eigenen Krampfadler-Trikot-Bestellthread erstellen und gleiches auch beim IBC und im Tour-Forum einstellen. Je mehr Trikots um so günstiger.
Das ganze ist ja kein Forumstrikot sondern eine spontane und aktuelle Idee.

Bezüglich des Forumstrikots hoffe ich ja auch noch auf weitere rege Teilnahme.
wäre ooch dabei.
halt mich doch auch auf dem laufenden....
ab wievielen trikots wirds sich egentlich lohnen?
lg t
ps meine forum-trikot, did andere überlass ich dann doch den jüngeren... :D

Kurz durchgerechnet (ohne Gewähr)
10 Trikots ca. 50,-€ pro Trikot, 20 ca. 43,-€, 35 ca. 38,-€
Hinzu käme noch der Versand vom Verteiler an den einzelnen Besteller.
Unter 10 Trikots würde ich die Sache erst garnicht angehen.

neee das wäre auch den aufwand für dich nicht wert...
gibts denn irgendwas, was wir, ich, zur unterstützung tun kann?
oderhaste soviel freizeit und soziales gewissen, dass du die ganzen mühen so einfach auf dich nimmst?
löblich... :D.
nee sag bescheid...

Erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft.
Aber der richtige Fußball war heute;)

Wenn sich 10 Leute finden läßt sich das machen, sonst wird das einzelne Trikot zu teuer.
Falls ich morgen Zeit und Lust dazu finde, mach ich dann dafür aber nen anderen Thread auf. Ist ja nicht das Forumstrikot.

Apropos Forumstrikot.
Hab mal probiert a) das Logo farblich im Original
und b) einen Bezug auf das 2011er Trikot herzustellen.
Anhang anzeigen 47055
Ist nicht so verspielt wie das letzte Trikot, übernimmt aber die Farben schwarz-weiss und den Logo-RRadler auf der Abfahrt.
Die Farbe des Logos ist im unteren "Dreieck" übernommen.
Was mir richtig gut gefällt sind die Farbverläufe auf der Vorder- und der Rückseite.
Muß die Farben des Logos aber noch etwas anpassen, da die noch aus dem alten Forum stammen.

Also, ich finde den Entwurf sehr gut und wäre bei einer Bestellung mit am Bord ;)

wieso muss da eigentlich "team" stehen :) reicht doch, wenn nur die URL da steht oder?

Ansonsten würde ich dazu tendieren, dass das Logo auf den Beinen auch auf einer Seite reicht.

Das nur so als Anregung. Gefällt mir sonst auch gut. Ich bin ernsthaft am überlegen, dass auch mitzunehmen :)

wieso muss da eigentlich "team" stehen :) reicht doch, wenn nur die URL da steht oder?

Ansonsten würde ich dazu tendieren, dass das Logo auf den Beinen auch auf einer Seite reicht.

Das nur so als Anregung. Gefällt mir sonst auch gut. Ich bin ernsthaft am überlegen, dass auch mitzunehmen :)
Läßt sich alles realisieren.
Hier geht es ja schließlich erstmal nur um die Designfindung.

forumstrikot2013-3.JPG

forumstrikot2013-Hose-2.JPG

Vielleicht so:

Auf der einen Seite der Hose steht jetzt die URL

Keine anderen Ideen für ein Trikot?
Gebt Euch mal nen Ruck!!!

Wenn wir bis Mitte/Ende August ein Design haben und dann bis Mitte/Ende September Bestellfrist machen, fände ich sehr gut.
Dann bestände ja auch noch die Möglichkeit neben dem Trikot und den kurzen Hosen Westen, lange Trikots, Jacken, lange Hosen etc. mit dem Design in Auftrag zu geben.
Würde das jeweilige Einzelteil dann auch günstiger machen.

Zurück
Oben Unten