• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Hi,

wie Elvis, der auch in Berlin wohnt, habe ich mein Vulkano-Outfit bekommen.
Das Trikot in Größe M sitzt bei mir, 1,72 m, 68 kg, eng , spannt aber nicht. Ein Bäuchlein verzeiht der Schnitt des Trikots allerdings nicht.

Die weisse Hose ist tatsächlich etwas durchsichtigwie hier schon jemand gepostet hat. Ich glaube, ich werde entgegen meiner sonstigen Gewohnheit eine Unterhose unter der Radhose tragen.

Das Sitzpolster ist irgendwie anders eingenäht als bei meinen anderen Hosen. Als nächstes kommt der Praxis-Test.

Vielen Dank an alle, die sich um Design und Bestellung gekümmert haben

Gruß

Matthias
 
messenger schrieb:
Nun will ich aber auch mal ein Foto sehen...

Gruß mess.

Welch' Vatertag... wenigstens ist Sch**** Wetter bei uns dann brauch ich mich nicht zu grämen das ich nicht im neuen Trikot fahren kann...

Dafür hab ich heute morgen zum Vatertag eine 1A Campingstuhl geschénkt bekommen...*`?=.-?´"§$&5! ?????

Nein Nein nicht ärgern... Freuen! Denn der ist für den:

Frankreichurlaub

Mit diesem Stuhl werde ich genüßlich vor dem WoMo sitzen und warten das das Peleton angerauscht kommt...:D
 
Na ja, langsam trudeln die Sachen ja doch ein... Eine Nachfrage bei der Post ergab, dass bei einzelnen Warensendungen "eigentlich" keine Unterschiede zu normalen Sendungen gemacht werden. Wie es ausschaut, ist dem aber nicht ganz so.
Zumindest, wenn es Richtung Eifel geht, scheinen die Jungs in Gelb, doch erhebliche Verzögerungen einzubauen. Chäffe, da hast Du nur Glück, dass ihr so ein Sch....wetter habt. Warum soll es euch auch besser gehen, als uns. Hier regnet es ohne Ende, und wir haben mal grade 8 Grad.
Gestern war ich noch mal kurz unterwegs - kleine 50er Runde am Abend und bin prompt nass geworden, nachdem ich mein RR vorher wieder mal perfekt gesäubert hatte...
Morgen soll's trocken bleiben, und am kommenden WE "kommt der Regen zurück" sacht der Wetterdienst.
 
mein post-scout hat mir berichtet, dass es da ist ....
lieferung erfolgt heute nachmittag ..... und nun bin ich happy .....
allerdings das wetter ist und bleibt aus meiner sicht zum k......

danke an die trikotbeteiligten .... ich werde es mit entsprechender einstellung tragen.

wir sehen uns hoffentlich bald mal beim kilometerbuegeln ;-))
 
rotporst schrieb:
Dem möchte ich mich anschliessen.....also.....bitte Photos!!!! Gruss Horst

Horst, warte ein Weilchen, dann kannst Du mich mit dem Outfit in Natura sehen.

Ich trage die Kleidung aber nur, wenn es wärmer wird, weil ich nur schwarze Armlinge und Beinlinge habe und die kommen bei der Farbgebung der Kleidung nicht so gut.

Gruß

Matthias
 
Schieber schrieb:
mein post-scout hat mir berichtet, dass es da ist ....
lieferung erfolgt heute nachmittag ..... und nun bin ich happy .....
allerdings das wetter ist und bleibt aus meiner sicht zum k......

danke an die trikotbeteiligten .... ich werde es mit entsprechender einstellung tragen.

wir sehen uns hoffentlich bald mal beim kilometerbuegeln ;-))


Bügelst Du auch bei den Cyclassics mit?

Gruß

Matthias
 
Heidjer schrieb:
Bügelst Du auch bei den Cyclassics mit?

Gruß

Matthias

Hey,
eher nicht - bin doch nur FreizeitSchieber .... und viel zu viel des Trainingsrückstandes....
aber für ne RTF könnt ich glatt mal eine Ausnahme machen ..
bin zu dem Zeitpunkt wohl in der Bretagne um mal die Küste per RAd zu erkunden bzw. muss ich den Sinn meiner 3-fach erkunden *grins*
Schönes WE .... und mal häufiger trockene Abschnitte

greetz
Niels

*soll noch Tage mit dem Wetter so weiter gehen und noch schlimmer werden und das wo ich Urlaub hab #grumpf#*
 
rotporst schrieb:
Dem möchte ich mich anschliessen.....also.....bitte Photos!!!! Gruss Horst

hallo horst und die anderen....bilder? von mir? hab keines (im moment)...
aber.... stellt euch mal eine fleischwurst in pelle vor..... okay?....
so sehe ich, in etwa, aus :jumping:
 
Wenn es klappt, fahre ich heute Nachmittag zu Chäffe. Dann machen wir ein Bildchen und, wenn das Wetter es erlaubt, drehen wir ne kleine Runde.
Hätte ja gesagt ich nehm dem Dicken mit.. fahre aber danach weiter gen Norden. Ich hupe einfach mal, wenn ich an TR vorbeirausche :D
ROD
 
Das Wetter war eher so:
boese.gif


Wäre es so gewesen:
nature016.gif


Hätten wir so machen können:
radunfall.gif
(aber natürlich ohne den Unfall...)

So haben wir nur so machen können:
Vulkanos.jpg


Toll das es mit dem Besuch geklappt hat, Schade das die Ausfahrt nicht geklappt hat...
War ein tolles Gespräch.. und man sieht wie klein die Welt ist...!

Von hier aus komm gut nach Hause, Rod...

Pimkin fka
der-den-Kran-hat ;)
 
Das Bild ist ein wenig klein (da sieht man ja deine neue Waffe gar nicht) aber sonst :D :D
Nee war echt nett.. schön geklönt und dann noch gemeinsame Verbindungen aufgedeckt.. wenn wir noch ne Tour gemacht hätten wäre es echt perfekt gewesen. Aber das holen wir nach. Sieh nur zu, dass du dann nen vernünftigen Parkplatz vor der Tür hast :D :D
ROD
 
Rodrigues schrieb:
Das Bild ist ein wenig klein (da sieht man ja deine neue Waffe gar nicht) aber sonst :D :D
Nee war echt nett.. schön geklönt und dann noch gemeinsame Verbindungen aufgedeckt.. wenn wir noch ne Tour gemacht hätten wäre es echt perfekt gewesen. Aber das holen wir nach. Sieh nur zu, dass du dann nen vernünftigen Parkplatz vor der Tür hast :D :D
ROD


Jaaa hast ja recht... mit dem Parkplätzen ist das so ne Sachen die nächsten Wochen..
Mit dem Foto... das sollte eigentlich verlinkt sein hab ich aber nicht hinbekommen, dann eben so :
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Vulkanos.jpg

Übrigens heute auch kein Radwetter ! Nicht mal MTB - Wetter!
Hoffe Dir ergeht es besser!
:D
 
pimkin schrieb:
Jaaa hast ja recht... mit dem Parkplätzen ist das so ne Sachen die nächsten Wochen..
Mit dem Foto... das sollte eigentlich verlinkt sein hab ich aber nicht hinbekommen, dann eben so :
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Vulkanos.jpg

Übrigens heute auch kein Radwetter ! Nicht mal MTB - Wetter!
Hoffe Dir ergeht es besser!
:D

Also, mein Trikot sitzt echt strammer, aber nicht weil ich dicker bin - vielleicht ist es eher das breite muskulöse Kreuz *ggg*.
Aber issn schönes Foto, jetzt weiß ich jedenfalls, wie der Chäffe aussieht. Nicht unpassabel. :D :D
 
Hannes schrieb:
Also, mein Trikot sitzt echt strammer, aber nicht weil ich dicker bin - vielleicht ist es eher das breite muskulöse Kreuz *ggg*.
Aber issn schönes Foto, jetzt weiß ich jedenfalls, wie der Chäffe aussieht. Nicht unpassabel. :D :D



Oooohhh Hannes ! Das geht ja runter wie Öl... in der Eifel hält man sich lange - macht das EIFELWASSER :D Trink Dir ein Bier auf meine Kosten... Lass es einfach anschreiben....:D
 
Schleimt euch ruhig voll :rolleyes: :D
Ich hab übrigens das Zweittrikot von Chäffe an und das ist ne Nummer größer als meins. Die fallen echt ne Nummer zu klein aus. Sonst passt mir XS immer perfekt :D :D
 
Rodrigues schrieb:
Schleimt euch ruhig voll :rolleyes: :D
Ich hab übrigens das Zweittrikot von Chäffe an und das ist ne Nummer größer als meins. Die fallen echt ne Nummer zu klein aus. Sonst passt mir XS immer perfekt :D :D


.....Nachricht....aus....der.....Eifel.....stop...Heute....kurze....Unterbrechung...der....Schlechtwetterfront...stop...für.....eine.....Dauer.....von....1:32Std.....Stop.....während.....dieser....Zeit.....wurde....ein....Blitzartiges.....weiß/blau/rot...gekleidetes....Objekt.....stop....gesichtet......stop

Hey Rod... ich hab meine Runde gedreht. Und zwar die die ich für uns gestern ausgedacht hatte... 90min-40km-423Hm....:D
Ein Wahnsinn wie schnell man zum Schluß werden kann wenn man befürchten muß in monsunartige Regenfälle zu geraten...;)
 
Zurück
Oben Unten