Rodrigues schrieb:So lange brauchst du für 40 km? :duck:
Das holen wir nach!
Gruß
ROD
Sollte ja nur ne lockere Runde werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodrigues schrieb:So lange brauchst du für 40 km? :duck:
Das holen wir nach!
Gruß
ROD
Oldtimer schrieb:... Ich zahle gut...
Hannes schrieb:...nur unter der Voraussetzung, dass der Status eines VULKANOs erreicht ist und insoweit eine Berechtigung, dieses Trikot zu tragen, besteht.
Dazu gehört die Veröffentlichung einer veritablen Lutschgeschichte - danach wird entschieden.
Hannes schrieb:Das mag hinreichen, oh, Du Reiter des Geistes.
Da werde ich Dich auch ohne die ausdrückliche Zustimmung unseres Chäffes als Interessent für ein VULKANO-Trikot aufnehmen dürfen...
ghostrider schrieb:Vielen Dank, oh vielen Dank! *abknie* Und solang ich noch keine Träger des edlen Trikots bin (weil noch keine nachbestellt werden können oder weil die chronische Ebbe in der Kasse noch keiner Flut gewichen ist, der Grund auch, weshalb ich schon bei der KD-Trikot-Bestellung absagen mußte... doch würde ich, vor die Wahl gestellt, lieber ein tolles von den VULKANOS nehmen) werde ich eifriger VULKANO im Geiste sein. Und immer eifrig lutschen, natürlich.
Hannes schrieb:Dazu gehört die Veröffentlichung einer veritablen Lutschgeschichte - danach wird entschieden.
charlieb65 schrieb:Ich habe gerade noch einmal kurz bei Owayo nachgesehen: Nachbestellungen sind jederzeit möglich. Es fällt allerding bei einer Stückzahl <10 eine Nachbestellpauschale von 30,- Euronen an!
Gruß aus O.
Oldtimer schrieb:Eine veritable Lutschgeschichte... eine Geschichte des :lutsch:ens und ge:lutsch:t werdens... auf dass es sich zeige, ob wir (also ich) der :lutsch:er würdig sind...
Nun denn, so sei es. Wenn mir derlei Ding auch nicht fremd, so mangelt es mir aber doch an der erforderlichen Zeit, dies angemessen darzustellen.
(ich packs dann später in den Lutschthread und verlink die ganze Sache)
pimkin schrieb:Oh, Edler Reiter gut getan und wohl gesprochen....
So denn wirst Du unserem Reigen folgen können, wenn denn des Mammons Ruf erklingt und manch anderer Knapp' nach Zugang ringt.....
Pimkin Ritter der Lutscherrunde..