• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Oldtimer schrieb:
... Ich zahle gut...

Wieder einer jener Reichen, die glauben, sich mit GELD alles erlutschen... ääh, kaufen zu können ;)...
BTW: Wenn jemandes Trikot, Größe XL, ihm zu klein ist, oder wer andere Gründe hat, um ein solches Lutschtrikot loswerden zu wollen, der wende sich vertrauensvoll an mich, um es in gute Hände abgeben zu können. Es wird´s gut bei mir haben, wir werden viel Zeit miteinander verbringen, ich werde es regelmäßig Gassi fahren... also nur keine Scheu!

'Ne Nachbestellung wird ab 10 Trikots/Hosen interessant, sonst ist das einfach zu teuer.
Leider gibt es keine "Restbestände" - und die Trikots, jetzt ihren Besitzer kleiden, sind nicht bezahlbar.
Als sog. kaufmännischer Abwickler dieses Projekts bin ich aber bereit, weitere Interessenten aufzunehmen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der Status eines VULKANOs erreicht ist und insoweit eine Berechtigung, dieses Trikot zu tragen, besteht.
Dazu gehört die Veröffentlichung einer veritablen Lutschgeschichte - danach wird entschieden.

Hannes schrieb:
...nur unter der Voraussetzung, dass der Status eines VULKANOs erreicht ist und insoweit eine Berechtigung, dieses Trikot zu tragen, besteht.
Dazu gehört die Veröffentlichung einer veritablen Lutschgeschichte - danach wird entschieden.

Sehr geehrter Herr Hannes,

ich hoffe, diesen Ihren strengen Anforderungen gerecht zu werden, da ich hiermit Antrag auf das Erreichen des Status eines VULKANOs stelle.
Hier meine Referenzen:
Ich schrieb meine Lutschgeschichte am 01.05.2006 um 11.13 Uhr.
Diese wurde wenig später von Chäffe pimkin, dem
Präsidenten und 1. Aufsichtsratsvorsitzenden V.U.L.K.A.N.,
Ritter des geheimen Bruderschaftsordens,
Ausserordentlichen Pressesprecher & Leiter Abteilung Medien und Kommunikation,
Kletterjoker & Bergspezialisten Radsportgruppe VULKANos
begutachtet. In der Folge entwickelte sich noch eine kleine, angenehme Korrespondenz zwischen uns, auf welche ich nicht ohne Stolz zurückblicke und verweise.
Eine andere Sache hätte eine zweite Lutschgeschichte werden können, es scheiterte aber an der Mitwirkung des (fast) beteiligten Radfahrers.
Ich hoffe, nicht noch mehr tun zu müssen... etwa Unterstützung einer Stiftung für Frauen auf dem Rennrad oder Organisation einer Demo gegen die Radwegnutzungspflicht oder Veröffentlichung weiterer Studien zum Homunkulus Utz oder Schreiben einer Bewerbung an VULKANOS im Versmaß...
Ich freute mich sehr, fände die Lutschgeschichte das Wohlwollen des Lutschgeschichtenkontrollundbewertungsgremiums der VULKANOS.

Mit freundlichen Grüßen,

DerAufDemGeistReitet.

Das mag hinreichen, oh, Du Reiter des Geistes. :D

Da werde ich Dich auch ohne die ausdrückliche Zustimmung unseres Chäffes als Interessent für ein VULKANO-Trikot aufnehmen dürfen...

Hannes schrieb:
Das mag hinreichen, oh, Du Reiter des Geistes. :D

Da werde ich Dich auch ohne die ausdrückliche Zustimmung unseres Chäffes als Interessent für ein VULKANO-Trikot aufnehmen dürfen...

Vielen Dank, oh vielen Dank! *abknie* Und solang ich noch keine Träger des edlen Trikots bin (weil noch keine nachbestellt werden können oder weil die chronische Ebbe in der Kasse noch keiner Flut gewichen ist, der Grund auch, weshalb ich schon bei der KD-Trikot-Bestellung absagen mußte... doch würde ich, vor die Wahl gestellt, lieber ein tolles von den VULKANOS nehmen) werde ich eifriger VULKANO im Geiste sein. Und immer eifrig lutschen, natürlich.

ghostrider schrieb:
Vielen Dank, oh vielen Dank! *abknie* Und solang ich noch keine Träger des edlen Trikots bin (weil noch keine nachbestellt werden können oder weil die chronische Ebbe in der Kasse noch keiner Flut gewichen ist, der Grund auch, weshalb ich schon bei der KD-Trikot-Bestellung absagen mußte... doch würde ich, vor die Wahl gestellt, lieber ein tolles von den VULKANOS nehmen) werde ich eifriger VULKANO im Geiste sein. Und immer eifrig lutschen, natürlich.

Oh, Edler Reiter gut getan und wohl gesprochen....
So denn wirst Du unserem Reigen folgen können, wenn denn des Mammons Ruf erklingt und manch anderer Knapp' nach Zugang ringt.....

Pimkin Ritter der Lutscherrunde.. ;)

Hannes schrieb:

Eine veritable Lutschgeschichte... eine Geschichte des :lutsch:ens und ge:lutsch:t werdens... auf dass es sich zeige, ob wir (also ich) der :lutsch:er würdig sind...

Nun denn, so sei es. Wenn mir derlei Ding auch nicht fremd, so mangelt es mir aber doch an der erforderlichen Zeit, dies angemessen darzustellen.

(ich packs dann später in den Lutschthread und verlink die ganze Sache)

Ich habe gerade noch einmal kurz bei Owayo nachgesehen: Nachbestellungen sind jederzeit möglich. Es fällt allerding bei einer Stückzahl <10 eine Nachbestellpauschale von 30,- Euronen an!

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Ich habe gerade noch einmal kurz bei Owayo nachgesehen: Nachbestellungen sind jederzeit möglich. Es fällt allerding bei einer Stückzahl <10 eine Nachbestellpauschale von 30,- Euronen an!

Gruß aus O.

Das war doch mein Reden - es wird einfach zu teuer... Ich nehme mal die Interessenten auf, und wenn wir dann wieder ein paar zusammen habe, dann wickel ich das wieder ab...
Ghostrider wollte eins, nur Trikot oder auch die Hose? und
Oldtimer
Noch jemand?

Oldtimer schrieb:
Eine veritable Lutschgeschichte... eine Geschichte des :lutsch:ens und ge:lutsch:t werdens... auf dass es sich zeige, ob wir (also ich) der :lutsch:er würdig sind...

Nun denn, so sei es. Wenn mir derlei Ding auch nicht fremd, so mangelt es mir aber doch an der erforderlichen Zeit, dies angemessen darzustellen.

(ich packs dann später in den Lutschthread und verlink die ganze Sache)

Gut Ding will Weile haben, also musst Du nichts überstürzen, Altzeitler. Es wird sich mannigfach Gelegenheit ergeben zu übermitteln eine wohlfeile Lutschgeschichte.
So schreibe denn, wenn es deine Zeit erlaubt und Du Dich in einer Verfassung befindest, gute Worte zu finden.

pimkin schrieb:
Oh, Edler Reiter gut getan und wohl gesprochen....
So denn wirst Du unserem Reigen folgen können, wenn denn des Mammons Ruf erklingt und manch anderer Knapp' nach Zugang ringt.....

Pimkin Ritter der Lutscherrunde.. ;)

Dank Dir, oh Chäffe, mein Herz ward ganz freudig springend ob der warmherzigen Begrüßung. Möge des Mammons Ruf nicht so laut schallen, denn wir sind nicht gut Freund, er und ich. Ich wöllt ja schon, doch meint er, meine Geldkatz stets meiden zu müssen... So werd ich nun des edlen Linnens harren und hoffen, daß zu gegebener Zeit der Mammon sich meiner erinnert. Wieviele Lutscher werde ich denn löhnen müssen, um mich in VULKANOs Tuch hüllen zu können? Dieser Frage Antwort wird entscheiden, ob noch ein Beinkleid zu besitzen ich in Betracht ziehen kann.
Möge es Dir nie an Lutschern fehlen!
Auf bald, Ritter.

So ist denn nun nach langem Wägen eine veritable Moritat zur Lutscherei meiner Feder entflossen. Auch wenn ich in dieser mein Ziel nicht erreicht, so ist es doch nicht die einzige ihrer Art und wird es auch nicht bleiben. Wenngleich ich ihre Sukzessoren weniger schwuelstig niederschreiben werde (bisserl dauern koennts auch noch).

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=214754&postcount=2411

Unser Hannes,
der kann es.
Gerne klärte er sich bereit,
zu bestellen wenn kommt die Zeit.
Drum höret auf und gebt gut acht,
wie unser Hannes das dann macht.
Wenn genügend Intresenten da,
bestellt er schnell das ist doch klar.
Es ist aber wohl nicht gut sich zu beeilen,
den 30 Silberlinge müsst Ihr Euch teilen.
Drum besser ist's wenn's Viele sind,
umso so billiger füe jedes Lutscher-Kind....

:D

Zurück
Oben Unten