Hallo an Alle!
Ich bin Neueinsteiger. Habe noch nie ein Rennrad besessen. Ist aber schon seit längerer Zeit ein Wunsch von mir mir eines anzuschaffen. Nun ist es aber auch so, dass ich nicht allzuviel Geld ausgeben möchte. Bin Student und daher wie immer knapp bei Kasse
.
Daher meine Frage an euch, wo gibts günstige Räder zu erwerben auch gebrauchte (bzw. vor allem gebrauchte). Vielleicht hat auch jemand Kenntnisse über Gebrauchangebote im Raum Karlsruhe.
Weiterhin wäre ich auch für jeden Tipp dankbar auf was ich achten muss.
Nebenbei hoffe ich das RH 63-65 bei meiner Körpergröße von 199 und Schritthöhe 97 richtig gewählt ist.
Wenn dies der falsche Bereich sein sollte für das Thema....Tut mir Leid
wusste aber nicht wohin damit
Gruß
Ralf
Ich bin Neueinsteiger. Habe noch nie ein Rennrad besessen. Ist aber schon seit längerer Zeit ein Wunsch von mir mir eines anzuschaffen. Nun ist es aber auch so, dass ich nicht allzuviel Geld ausgeben möchte. Bin Student und daher wie immer knapp bei Kasse
. Daher meine Frage an euch, wo gibts günstige Räder zu erwerben auch gebrauchte (bzw. vor allem gebrauchte). Vielleicht hat auch jemand Kenntnisse über Gebrauchangebote im Raum Karlsruhe.
Weiterhin wäre ich auch für jeden Tipp dankbar auf was ich achten muss.
Nebenbei hoffe ich das RH 63-65 bei meiner Körpergröße von 199 und Schritthöhe 97 richtig gewählt ist.
Wenn dies der falsche Bereich sein sollte für das Thema....Tut mir Leid
Gruß
Ralf