• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Stil-Fragen

AW: Rennrad Stil-Fragen

Wohl eher ich Spam wo und was ich möchte, weil zum Thema hast noch nicht'S beigetragen ausser gesabbel:mad:

Sei nicht so hart, sie ist Spinningexpertin.

oh Perlmutt ganz ganz heiß, hab mir den Specialized S-Work mit dem BOA Drehverschluß zugelegt, und der schimmert so schön:lutsch:

Gefällt mir ganz gut! Besonders schick finde ich ja auch die Sidi Ergo Carbon. in Steel/Lux, bzw. Pearl White/Yellow. Mit Sidi kann mein Fuss nur leider nix anfangen.
Veloce: Die werden für schönes Wetter reserviert.

Wohl eher ich Spam wo und was ich möchte, weil zum Thema hast noch nicht'S beigetragen ausser gesabbel:mad:
In DIESEM Thread?
rotfl.gif

Welches THEMA ???

Gefällt mir ganz gut! Besonders schick finde ich ja auch die Sidi Ergo Carbon. in Steel/Lux, bzw. Pearl White/Yellow. Mit Sidi kann mein Fuss nur leider nix anfangen.
Sidi Ergo Carbon oh ja gefällt mir auch sehr gut. Gibts eigentlich die weissen Sidis noch mit WM-Steifen, glaub HT5.5 oder so?

Frag das doch in einem Spinnning-Forum ....
Noch ein Tipp: Wenn du das Topic langweilig findest, brauchst du nicht mitmachen.

Noch ein Tipp: Ich schreib wo und was ich möchte ;)

In DIESEM Thread?
rotfl.gif

Welches THEMA ???

Liebes Fretchen, weiter so! So ein olles Thema (mal wieder übrigens) bietet sich regelrecht zum lockeren offtopic an, denn topic wär der Fred nicht lesbar :aetsch: Zum Glück hast du nicht nur meine Zustimmung :cool:

Liebes Fretchen, weiter so! So ein olles Thema (mal wieder übrigens) bietet sich regelrecht zum lockeren offtopic an, denn topic wär der Fred nicht lesbar :aetsch: Zum Glück hast du nicht nur meine Zustimmung :cool:

Diese Stil-Fragen sin einfach zu geil find ich! :D
Dann kann man auch gleich mal ganz locker was über Männer und Pollunder, Fitness-Studio Kurse (Body Pump is deeeeer Männer Kurs schlechthin! - wenn sie nicht nach 2 Minuten Kniebeugen schon zusammenbrechen, weil sie ja minimum das Gewicht von der Dame vor ihnen nehmen mussten ;)) und vieles mehr loswerden.
Ach so ja diese Specialized S-dings mit diesem Dreh-Börtsel hab ich auch!
Hab ich jetzt endlich Stil und darf wieder mitmachen :lol:

Dann kann man auch gleich mal ganz locker was über Männer und Pollunder, Fitness-Studio Kurse (Body Pump is deeeeer Männer Kurs schlechthin! - wenn sie nicht nach 2 Minuten Kniebeugen schon zusammenbrechen, weil sie ja minimum das Gewicht von der Dame vor ihnen nehmen mussten ;)) und vieles mehr loswerden.
Ach so ja diese Specialized S-dings mit diesem Dreh-Börtsel hab ich auch!
Hab ich jetzt endlich Stil und darf wieder mitmachen :lol:

Übrigens... das wollt' ich noch loswerden... ich finde Pullunder so was von unsexy! :rolleyes: ;)

Klar, spiel wieder mit und erklär mir mal was ein Dreh-Börtsel ist und wozu man sowas braucht :p

Sehr gut!

Am besten quergestreift, auf keinen Fall zu weit ausgeschnitten, nettes Hemd drunter, Ärmel etwas hochgekrämpelt, dazu schön lässige Jeans, Dreitagebart oder mehr......

und der "peilende Blick"!

Ich glaub ich bewerb mich gleich morgen bei der Men's Health :lol:

Guckst du hier einen von meinen Pollundern: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=52335
Du musst noch reinschreiben, wie deine Haare ohne Gel hochstehn:dope:

Jetzt mal ganz locker:eek: XY-Chromosom bedeutet nicht zwangsläufig Mann und in einem Pump-Kurs schon überhaupt nicht, nie, unmöglich
alles Weicheier:D

Auf Dauer schmeckt das Astronautenzeug irgendwie immer bescheidener...

...aber mein Lieblingsriegel ist mittlerweile der Oatsnak.

Ich hab zur Zeit immer nur nen Notriegel einstecken damit ich mir den Fraß nich antuen muss. Aber wenn dann die Rennen losgeht, werd ich nicht umhin kommen. Wo bekommt man diesen Oatsnack? Klingt lecker...

Zurück