Hehe. Nu' ist der Vorrat aber aufgebraucht. Ausser 10 Bonbons und dem Frühstück hatte ich heute noch nix. Eigentlich war das ganz Süßzeug für die ganze Woche gedachtJa, das Ende ist nah...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe. Nu' ist der Vorrat aber aufgebraucht. Ausser 10 Bonbons und dem Frühstück hatte ich heute noch nix. Eigentlich war das ganz Süßzeug für die ganze Woche gedachtJa, das Ende ist nah...
Genausooooo 11 ist gutGegen ein Tief hilft radeln und Eis oder Schokolade. Um 11.00 an der Zelle?
Ich habe Sonne und blauen Himmel bestelltGenausooooo 11 ist gut
Bei mir fiel der Kuchen aus. Als ich gegen 14 Uhr bei der Hürther RTF wieder ins Ziel kam, gab es keinen Kuchen mehr.
Ist die erste RTF wo ich ohne Kaffee und Kuchen nach Hause fahren musste.
Aber auch so hakte dort einiges. War wohl die erste RTF und das merkte man auch. Musste öfters nach dem Weg fragen weil nicht genug Pfeile da waren. Da wurde dann einfach nicht ausgeschildert. Der Rückweg nach dem letzten Kontrollpunkt über stark befahrene Straßen war auch nicht so dolle, auch wenn man da Tempo bolzen konnte. Am Ende standen dann 115 km bei 800 Hm auf der Haben Seite. Und drei Punkte für die Wertungskarte. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei etwas über 23 km/h. Das ist der Voreifel geschuldet. Da ging es dann doch ein paar Mal ganz schön hoch.[/QUOT
Kein kuchen .... Oooh enttäuschung... Da fühlt man sich doch etwas ... Schmoll bei der leistung
Ja lusche und ich haben edel gespeist mit unseren goldenen gabeln ;-) . Puh ich hatte glück dass ich ihn nicht schieben musste heute ... Hehe
Das mit dem Schieben müssen wir mal testenJa lusche und ich haben edel gespeist mit unseren goldenen gabeln ;-) . Puh ich hatte glück dass ich ihn nicht schieben musste heute ... Hehe
Bei dem Laden hätte man eher mit zwei Holz-Zahnstochern gerechnet, oder mit einer Plastikgabel die man sich teilen mussAber sehr nett war er, und Ich glaube Emma hat beim Bezahlen noch mit ihm geflirtet
Und mit dem Naschen stimmt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nach der Tour gestern zunächst nichts gegessen, was bei mir ganz schlecht für die Folgetage ist.
Neeeeeee .... Mein absoluter antityp ... PuhDas könnte ich gar nicht. Ich muss nach dem Rad fahren immer etwas essen, sonst bringt mich der Hunger um. Die Energiespeicher müssen ja wieder gefüllt werden.![]()