Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit dem Stiepeler Büdchen in Bochum?
Das gibt es nicht mehr...
Seit wann? Die Internetseite ist noch aktiv.
Das kenne ich noch aus den 70ern. Erst riss der Bremszug zur Weinmann vorne und dann sprang die Kette ab und kein Rücktritt mehr. An die Folgen denke ich nicht mehr so gerne. Bei mir war keine Hecke da, sondern Beton.Beim mehrfachen Bremsen mit dem Rücktritt bergab ist mir da mal die Kette abgesprungen, tja, da ging es ab in eine Hecke.Ist lange her, ich sag` nicht, wie lang.
Pssst, die 70ziger waren es , natürlich. Muss doch keiner wissenDas kenne ich noch aus den 70ern. Erst riss der Bremszug zur Weinmann vorne und dann sprang die Kette ab und kein Rücktritt mehr. An die Folgen denke ich nicht mehr so gerne. Bei mir war keine Hecke da, sondern Beton.
Na dann schreib` mal . Das interessiert mich.Ich hole morgen erstmal mein Rad von der Werkstatt ab. Bin mal gespannt. Beim Blick auf das Wetter der kommenden Tage wird es ja erstmal nichts mit ausfahren...