Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Brrrr. Kalt da draußen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem sind es nur noch 85 Tage bis zur Flandern-Fahrt. Na das kann ein Spaß werden. ;([/QUOTE schrieb:......kann Mann sich für das Event noch anmelden ?
Welche Strecke willste fahren ?
Ja. War heute mit Rad unterwegs, allerdings nur zur MuckiBude. Frisch war es und auf die mehr oder minder grossen Eisflächen hier und da muss man schon achten. Na ja, schau ich mir so meine Aktivitäten im Winterpokal an, liegt mein Schwerpunkt nicht mehr völlig beim Radeln. In den alternativen Sportarten bin ich weiter vorne als in den letzten zwei Jahren. Gerade Schneegrieselte es in Essen, Nähe Hauptbahnhof. Bis zum angesagten Tauwetter lasse ich es ruhig angehen.Brrrr. Kalt da draußen!
Flandernrundfahrt mit so einer Strecke?Da bin ich überfragt. Ich fahre die kleine Runde. 137Km. Das reicht mir zu Beginn des Jahres.
Hier das Ergebniss dieser Frostwoche. Wird möglicherweise Sonne_Wolken interessant finden. Das ist ein Retro-Radl bestehend aus einem Ritchey-Stahlrahmen, RH 48 cm, den ich mir im Jahre 2000 für 300 DM bei einem Händler, Wasserstrasse, gekauft habe. Den Händler gibt es schon lange nicht mehr, dort ist aktuell eine Werbeagentur. Stand seit einigen Jahren herum und war recht vergammelt. Habe den Rahmen abgeschliffen und die neue Farbe handgerollt aufgetragen. Neu ist der Syncros-Lenker, der Selle-Sattel, die xtreme-Schutzbleche, das CATEYE Rücklicht, die ashima-Bremsbeläge und das Specialtes TA Compact Kettenblatt mit 39 Zähnen, 110 mm Lochkreis.Ansonsten hat das Rad folgendes:
XTR Kurbel F CM952, 110 mm Lochkreis, zwei Kettenblätter 53 und 39 Zähne
XTR Innenlager BB M950
XTR Umwerfer F DM971
XTR Sattelstütze M910
XT Schaltwerk RD M760
Mavic X 317 Felgen mit SHIMANO LX HB T660 Naben
DX Bremskörper
PRIMAX Rudelli Steuersatz
Im Testbetrieb alles funktionsfähig, Testfahrt kommt noch. Es passen auch 28 Zoll Rennradlaufräder, dann müssen andere Bremskörper montiert werden, an den DX kann man die Bremsschuhe nicht hoch genug einstellen.
Anhang anzeigen 301174 Anhang anzeigen 301175 Anhang anzeigen 301176
Ob es mir morgen gelingt, mal eine Runde zu fahren.....
Hier das Ergebniss dieser Frostwoche. Wird möglicherweise Sonne_Wolken interessant finden. Das ist ein Retro-Radl bestehend aus einem Ritchey-Stahlrahmen, RH 48 cm, den ich mir im Jahre 2000 für 300 DM bei einem Händler, Wasserstrasse, gekauft habe. Den Händler gibt es schon lange nicht mehr, dort ist aktuell eine Werbeagentur. Stand seit einigen Jahren herum und war recht vergammelt. Habe den Rahmen abgeschliffen und die neue Farbe handgerollt aufgetragen. Neu ist der Syncros-Lenker, der Selle-Sattel, die xtreme-Schutzbleche, das CATEYE Rücklicht, die ashima-Bremsbeläge und das Specialtes TA Compact Kettenblatt mit 39 Zähnen, 110 mm Lochkreis.Ansonsten hat das Rad folgendes:
XTR Kurbel F CM952, 110 mm Lochkreis, zwei Kettenblätter 53 und 39 Zähne
XTR Innenlager BB M950
XTR Umwerfer F DM971
XTR Sattelstütze M910
XT Schaltwerk RD M760
Mavic X 317 Felgen mit SHIMANO LX HB T660 Naben
DX Bremskörper
PRIMAX Rudelli Steuersatz
Im Testbetrieb alles funktionsfähig, Testfahrt kommt noch. Es passen auch 28 Zoll Rennradlaufräder, dann müssen andere Bremskörper montiert werden, an den DX kann man die Bremsschuhe nicht hoch genug einstellen.
Anhang anzeigen 301174 Anhang anzeigen 301175 Anhang anzeigen 301176
ich bin die 59er Strecke gefahren; dank der Umleitung hatte ich dann 62 km auf dem Tacho.
Weiß jemand, wieviele Leute da mitgefahren sind? War ja einiges los, obwohl es nicht das allerbeste Wetter war...