emma2015
Aktives Mitglied
glückwunsch !! wie schnell bist du auf 500 m brust?Heute bin ich meine erste Bahn gekrault.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glückwunsch !! wie schnell bist du auf 500 m brust?Heute bin ich meine erste Bahn gekrault.
glückwunsch !! wie schnell bist du auf 500 m brust?
wow, 500 m in 12 min ich glaub ich brauch mehrDanke, wenn ich mich beeile sind es bei 25 m Bahnen 60 sec. Das schaffe ich allerdings nicht 10 mal hintereinander, sprich 10 min auf 500 m wären für mich super. Da bin ich aber noch 2,5 min von entfernt
Und beim Kraulen habe ich noch nicht gestoppt, lohnt sich auch (noch) nicht. Ich versuche zunächst einmal langsam die Bewegungen zu koordinieren. Es fällt mir jedoch total schwer, d.h. üben, üben, üben. Das sieht alles so leicht aus, wenn ich das bei anderen sehe.
wow, 500 m in 12 min ich glaub ich brauch mehr
Vielleicht mal unter Triathlon im Forum schauen oder nachfragen. Da sind die Experten. Schwimmen, nee, nicht mein Ding.Das ist nicht wirklich schnell (Brustschwimmen). Ich versuche derzeit nur meine Technik zu verbessern, beim Kraulen wohlgemerkt. So richtig vorwärts geht das nicht. Ich bin beim Schwimmen wirklich kein Naturtalent. Das war bei den Ballsportarten anders, will aber keiner wissen.
Ich bleibe dran, benötige jedoch (semi-) professionelle Unterstützung. Kann mir wer helfen, oder bin ich etwa im falschen Forum??
p.s.: ich habe heute zwei Schwimmeinheiten absolviert, um meinen Kraulbeinschlag zu trainieren. Wow, ich komme zwar noch nicht wirklich vorwärts, schwimme aber auch nicht mehr rückwärts. Wer weiß wovon ich spreche, soll mir bitte helfen. Danke![]()
Ach,das nennt man dopage electriqueIch wusste es: die schummeln die Römer, äh Franzosen.![]()
@sonnenradler : Wenn Du weiter solche Videos postest baue ich mir am Ende auch noch ein Fixie.![]()
Für mich wäre da wahrscheinlich eher eine Freilaufnabe mit Rücktritt praktikabel.Und dann noch ohne Freilauf. Da hat jemand Power in den Beinen, sag ich nur !
Jooo, früher war alles besser, aber leider nur in Schwarz-Weiss.Sieht man an alten Fotosstimmt. sowa hatte ich auch. Alles Gute kommt wieder
![]()