littlechex
"ich kann nicht mehr"
Ja Bombe war das. Morgen 12 oder 12:30 bin dabei. Las uns morgen früh den Termin abstimmen. Harrmut auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin regeneriert und dabei. Gerade `reingekommen, ist ja plötzlich echt SommerJa Bombe war das. Morgen 12 oder 12:30 bin dabei. Las uns morgen früh den Termin abstimmen. Harrmut auch?
Guten Morgen, wie erwartet macht der Sommer Pause. Das ist doch wieder ein schönes Foto, schon bunter und sommerlicher
Ist eine sehr gute Leistung , in deiner AK bist du in dem ersten Sechstel , in der Gesamtwertung in den ersten 20 ProzentIch habe mich gestern ein bisschen beim der Kinderhobbyvereinsmeisterschaft gesuhlt, hat aber Spas gemacht. 314 Teilnehmer in meiner AK, habe Platz 51 belegt.
Was mich allerdings sehr ärgert: 5 Sekunden schneller und ich wäre in den Top 50 gewesen
Overall waren es 748 Teilnehmer, ich habe Overall Platz 151 belegt.
Da ist noch massig Luft nach oben
Schönen Sonntag!
Hier noch ein Bildchen: Nicht erschrecken, ist nur Matsch, kann man abwaschen :
Laß uns mal hören was Marco sagt mir wäre 12 lieber als 12:30......Guten Morgen, wie erwartet macht der Sommer Pause. Das ist doch wieder ein schönes Foto, schon bunter und sommerlicher. Treffen heute um 12 oder 12.15 oder 12.30 H? Schutzblech hab`ich gerade draufgemacht und heute wieder mit Jacke
![]()
Ist noch nicht klar, nicht früher als 12, nicht später als 12.30 hMoin,
bin auch dabei, wenn es nicht anfängt zu regnen. Welche Zeit geht`s los.
Jo Berge wären gut....ich bin morgen wieder dabei. dann mal n paar berge?![]()
Okay, Marco schlummert wohl noch. Bin um 12 h oder , na ja, 12.08 hJo Berge wären gut....
Morgen kann ich so 15/15:15....
Was ist jetzt mit heute?????
ICH bin um 12 da...wer noch??