• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ja Bombe war das. Morgen 12 oder 12:30 bin dabei. Las uns morgen früh den Termin abstimmen. Harrmut auch?

Ja Bombe war das. Morgen 12 oder 12:30 bin dabei. Las uns morgen früh den Termin abstimmen. Harrmut auch?
Ja, bin regeneriert und dabei. Gerade `reingekommen, ist ja plötzlich echt Sommer:): 74,17 Km / 24,70km/h / max.57,50km/h / 729Hm. Zwischendurch ein Besuch bei Verwandten, auch nett:rolleyes:

RTF Herne wie immer: Für Schnellfahrer schlecht ausgeschildert!
10:20 Uhr da gewesen, angemeldet, bis 10:35 Uhr noch gewartet ob einer kommt.
Losgefahren und nach ca. 4 km verfahren! Hauptkreuzung fehlten Schilder, also wieder umgedreht.
Stellt euch vor, überall rote Pfeile und dort war ein anderer Pfeil in orange, gut versteckt hinter einem Baum! Hab ein Foto gemacht...

a.jpg

b.jpg
War einfach zu schnell unterwegs, immer mind. 30 Km/h, eher 40 km/h und es rollte und rollte. Viele versuchten am H-Rad zu bleiben, waren dann aber weg.

Insgesamt noch 2x verfahren, einmal war der Pfeil vom Wind zugeklappt, mit mehreren umgedreht und den Weg wieder gefunden, einmal eine Frau (kannte ich vom sehen her) an einer Kreuzung getroffen, die auch ratlos schaute. Mit ihr wieder umgedreht bis wir ihren Mann fanden, der gerade links abbog. Ich habe dort keinen Pfeil gefunden, erkannte bestimmt den Weg (ich kannte den Fahrer von früher, ein Bochumer Vereinsfahrer, aber er grüßte nicht zurück, wusste aber dann woher ich die Frau kannte). Er antwortete auch nicht darauf, als ich ihm sagte, dass seine Frau sich verfahren hatte.

10 Uhr losgefahren, Anfahrt 12 km (Umweg gefahren, war schöner zu fahren), 15 min. Anmeldung und warten.

Die 71 Km Runde gefahren, wegen verfahren hatte die Runde für mich über 100 km!
12 km zurück.

Gesamtkilometer 128,8 km. Nach dem Duschen auf die Uhr geschaut: 14:30 Uhr.
Also ca. 4 Stunden alleine für 128,8 Km.
Dank an meine Physiotherapeutin, die mich am Freitag richtig gequält hat. da hat sie am Montag wieder richtig arbeit.

Morgen erst mal Ruhetag.
Schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Vielleicht am Montag oder Dienstag?
Nächsten Samstag ist RTF in Wuppertal http://www.endspurt-wuppertal.de/termine.html ,
danach den Samstag kann ich nicht (RTF Hattingen)

Ich habe mich gestern ein bisschen beim der Kinderhobbyvereinsmeisterschaft gesuhlt, hat aber Spas gemacht. 314 Teilnehmer in meiner AK, habe Platz 51 belegt.
Was mich allerdings sehr ärgert: 5 Sekunden schneller und ich wäre in den Top 50 gewesen :mad:
Overall waren es 748 Teilnehmer, ich habe Overall Platz 151 belegt.
Da ist noch massig Luft nach oben :-)
Schönen Sonntag!
Hier noch ein Bildchen :D: Nicht erschrecken, ist nur Matsch, kann man abwaschen :;)

thumb_DSC01280.JPG

Anhang anzeigen 47864
Von links:
Sonnenradler, littlechex, bas, hoehenreiter
Guten Morgen, wie erwartet macht der Sommer Pause. Das ist doch wieder ein schönes Foto, schon bunter und sommerlicher:). Treffen heute um 12 oder 12.15 oder 12.30 H? Schutzblech hab`ich gerade draufgemacht und heute wieder mit Jacke:rolleyes:

Ich habe mich gestern ein bisschen beim der Kinderhobbyvereinsmeisterschaft gesuhlt, hat aber Spas gemacht. 314 Teilnehmer in meiner AK, habe Platz 51 belegt.
Was mich allerdings sehr ärgert: 5 Sekunden schneller und ich wäre in den Top 50 gewesen :mad:
Overall waren es 748 Teilnehmer, ich habe Overall Platz 151 belegt.
Da ist noch massig Luft nach oben :)
Schönen Sonntag!
Hier noch ein Bildchen :D: Nicht erschrecken, ist nur Matsch, kann man abwaschen :;)

thumb_DSC01280.JPG
Ist eine sehr gute Leistung , in deiner AK bist du in dem ersten Sechstel , in der Gesamtwertung in den ersten 20 Prozent:daumen:der Teilnehmer. Wegen irgendwelcher gesetzten TOP 20 oder Top 50 oder was auch immer zu ärgern bringt dann nix mehr. Geniessen ist angesagt;)

Guten Morgen, wie erwartet macht der Sommer Pause. Das ist doch wieder ein schönes Foto, schon bunter und sommerlicher:). Treffen heute um 12 oder 12.15 oder 12.30 H? Schutzblech hab`ich gerade draufgemacht und heute wieder mit Jacke:rolleyes:
Laß uns mal hören was Marco sagt mir wäre 12 lieber als 12:30......

Ich sach ma... Wenn der Marco sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, wird er wohl nen "Päuschen" machen heute....
Ich favorisiere 12......

Jau, gerade aufgestanden. Viel Spass. Leider kann ich morgen nicht. Ev. mal am Dienstag bergig fahren....

Zurück