littlechex
"ich kann nicht mehr"
Jemand dabei heute???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn vor ?Gegen zwolf ein Uhr... Mal schauen ob sich noch wer meldet und sich das Wetter stabilisiert...
Ok und wann ?Ein wenig rollen von mir aus gerne......
Jupppppi freu mich vielleicht kommt ja MArco auch noch....
alles klar 12:30 an der Zelle .
Schade und Danke.... dann bis Do oder am WE CUMoin Männer,
bei mir wirds heute nichts. Wenn es hinhaut könnte ich ev. am Donnerstag. Wenn da nicht, dann leider erst wieder am Sonntag !!
Wünsche euch viel Spass !
Schade und Danke.... dann bis Do oder am WE CU
Ja, das war ja für das kommende Wochende geplant. Kann natürlich nicht, weiß schon, daß ich Frühdienst habe. Wetter ist jetzt stabil, mach`heut`nix, fahre nur mit dem Principia heute Abend mal nach Essen und zurück , na ja ,zweimal 17 Km. Im HR-TV läuft jetzt ein Radrennen um Frankfurt. Die haben dort Sonnenschein Bis demnächst.Steht nicht für Sonntag eventuell diese 148 Km Tour von den "anderen" an !??!
Ja eine Tropentour Dortmund-Castrop-fast Waltrop-Castrop-Bochum-Castrop-Bochum.....Dr. Heiko fuhr mit mir heute eine Genesungstour
Tages km: 77,12
Fahrzeit: 3:11:16
Durch. km/h: 24,19
War eine schöne Tour, mit einigen kleinen Schleifen um den dunklen Wolken zu entkommen.
Was ist denn mit morgen????