• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

61,71 Km und 607 Hm, schöne Tour. Nur warm anziehen mußte man sich:eek: , gestern war wohl der erstmal letzte warme Tag:oops:

Ich sage auch unverbindlich zu. Sollte ich um 15 Uhr nicht an der Telefonzelle sein, so hat's nicht geklappt.
Bitte dann nicht warten.

Wider Erwarten und Ansage Sonne satt :) und Wind. 62,42 Km / 700 Hm. Kampfbiker, deine Tempoeinlagen sind für mich mörderischo_O , dein Zeittiming ist sehr gut:daumen: . Na ja, ich bin bis zum Schluß dabei geblieben:cool:

Nutzt hier jemand GPSies Daten mit einem Android Smartphone?
Welche APP (vll sogar kostenfrei) könnt ihr empfehlen..

Habe bereits viele kostenlose sowie kostenpflichtige Apps ausprobiert. Orux Maps ist kostenlos und für den Zweck absolut super! Karten können für den Offlinebetrieb direkt aus der App heruntergeladen werden.
Sowohl GPX als auch KML Tracks lassen sich vollkommen problemlos importieren und abfahren. Um selbst GPX-Tracks zu erstellen nutze ich einfach Google Maps und einem Onlinecoverter.
Meiner Meinung nach für jeden, der sowieso ein Smartphone und vielleicht sogar auch noch eine passende Lenkerhalterung besitzt, einen Versuch wert.

Kampfbiker, deine Tempoeinlagen sind für mich mörderisch

Näää Näää Schuld ist littlechex, immer wenn ich ich umgedreht hatte war er direkt hinter mir, er hat mich sozusagen die ganze Zeit vor sich her getrieben.

OK stimmt, waren schon ein paar schnell gefahrene Abschnitte dabei, wobei diese doch Spass gemacht haben.
Meine vmax lag bei 67 km/h, irgendwo zwischen Kreisverkehr und Blankenstein.

Hey, was läuft denn am Sonntag bei euch ? RTF Bochum ? Und kommt mir nicht mit schlecht Wetter. Wildbozy:D:cool:

ist das nicht die rtf in langendreer? Da dürfte es ja zumindest bei der anfahrt für alle hier keine probleme geben...
bin morgen abend in köln. ausgang ungewiss.

Guten Morgen, der Wetterbericht trifft mal ein. Es tröpfelt der Regen bei ´+ 9 Grad C:cool:

Zurück