• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Hallo, nachdem der Tag gestern nach einer zu kurzen Nachtruhe früh losging:eek: , gelang es mir noch 67,72 Km / 677 Hm zu schaffen. Danach ein Schläfchen um den Mangel zu beheben. Um 21 h wach geworden und nach einem guten Espresso wieder frisch und munter, nun, eine Radrunde zum McFit und zurück. Noch kein Regen in Bochum, aber der fast volle Mond verschwindet hinter fetten dunklen Wolken:rolleyes: . Jetzt noch ein bischen ruhen, um 05,35 h ist die Nacht `rum:cool: .

Hallo zusammen,

jetzt mal ehrlich, ist heute jemand gefahren? Ich nicht und so wie es ausschaut, werde ich auch morgen mit dem Rad nicht zur Arbeit fahren. Dienstag sieht es dann schon wieder anders aus.

Ich wünsche eine schöne Woche ;) mit nutzbaren Trainingstagen.

Lt. Kachel soll es morgen vormittag trocken sein!. Aber zu deiner Frage, ich war heute nicht unterwegs. Und wenn, dann nur mit einem Boot. ;)

Hallo zusammen,

jetzt mal ehrlich, ist heute jemand gefahren? Ich nicht und so wie es ausschaut, werde ich auch morgen mit dem Rad nicht zur Arbeit fahren. Dienstag sieht es dann schon wieder anders aus.

Ich wünsche eine schöne Woche ;) mit nutzbaren Trainingstagen.
Ne, völlig ekelhaftes Wetter:mad::mad::mad::mad:.

Mahlzeit, morgen ist wohl erst mal der einige trockene Tag bis DO...
Jemand dabei, zu allseits bekannten Zeit und Ort?

Habe diese Woche frei ! Von daher bin ich morgens unterwegs. So wie heute. Bereits um 10.30 Uhr auf die Piste und Zehntelsekunden vor dem mega Regen wieder ins Haus.
Das nenn ich gutes Timing. :D
Zur Tour selbst habe ich mich Richtung Hohensyburg auf die Reise begeben. Echt wenig los auf den Straßen. Hat Spaß gemacht.
Dauer 02:44:07 h
Distanz 73,58 km
km/h (Mittel) 26.90 km/h
km/h (Maximum) 52.18 km/h

Ich habe es für heute hinter mir !
Von Bochum aus ging es erstmal bedächtig ein gutes Stück den Leinpfad v. Hattingen aus Richtung Essen-Burgaltendorf. Bin anschließend ein bissl durch Kettwig und Co. um dann auf der Felderbachtalstraße zu landen. Die bis zum Ende durch und dann ü Sprockhövel, Blankenstein und Stiepel Kirche zurück nach Hause.

Dauer 02:52:08 h
Distanz 73,28 km
km/h (Mittel) 25.54 km/h
km/h (Maximum) 50.7 km/h

Bochum, es schüttet wie aus Eimern, die Ruhr und deren Seitenarme laufen wieder voll, wie schön:mad:. Seltsam, am Anfang eines Jahres ist es recht trocken, in den "Sommermonaten" immer öfter sehr naß, am Ende eines Jahres wieder trockener. Was soll das in letzter Zeit sein, eine Art Monsunwetter?:rolleyes:

Lt. meinem "Freund" besteht morgen - wenn überhaupt- sehr früh die Gelegenheit halbwegs trocken durch die Lande zu kommen. Schaun we ma...

Ich würde auch gerne mitfahren. Was heisst denn kleine Runde? Die letzte Runde war >100km!

Da ich mich in dieser Woche schon bei den Fahrten zur Arbeit habe nass regnen lassen, würde ich morgen ein wenig auf das Wetter achten wollen.

Laut meinem "Freund" scheint die trockenste Zeit zwischen 11:00 und 14:00 zu sein. Für eine kleine :) Runde würde es reichen.

Zurück