• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

MOIN...wer ist Dein Freund????? Um 11:00 an der Zelle jemand dabei???
Oder andere Zeit ich bin da frei von allen Gefühlen ;-)))
Wetter-Prognosen sagen, das wenn wir Richtung Hagen fahren es trocken bleiben wird.
Könnten eine Runde durch Hohenlimburg drehen.....
Bin ich letztens mit b0rstel und Radprofi gefahren.... Eher flach um die 65km von Zelle zu Zelle..... Vielleicht kommen die beiden ja sogar wieder mit heute ;-)))))

Ich schau immer bei wetter.info nach. 11:00 an der Zelle halte ich für eine gute Idee. Das mit eher flach und Hohenlimburg glaube ich Dir jetzt einfach einmal. Wenn alles passt, bis gleich.

Ekelhaft, in Bochum ist zwar wärmer, aber es regnet schon wieder:mad::mad::mad::mad:. Wird bestimmt wie gestern, es hört auf, wenn ich arbeiten muß.

Schöne Tour heute mit gracer und b0rstel....
103km und 860 hm
Sehr angenehme Mitfahrer....

Habe mich heute ins Höhentrainingslager begeben. :) Langenberger Sender (Rückseite) geradeaus weiter den HöhenWeg (oder so ähnlich!?!?) entlang. Felderbachtal und Wodantal mit Querung zum Salzweg und im Anschluß die Straße hoch zum Kinderheim (wie heißt die nochmal...? :confused:) Aber die ü100 sind ganz weit vorne ! Respekt.
Dauer 02:31:13 h
Distanz 68,18 km
km/h (Mittel) 27.05 km/h
km/h (Maximum) 59.64 km/h

Heute wurden die Wild Boyz wieder belohnt. Nach einem kleinem Glas Wasser, was sich über uns ergossen hat, ging es trocken und fix gerade aus. Wo dann aufeinmal die kleinen "Berge" hergekommen sind weiß ich auch nicht.
Das lag wohl daran das jeder zweite Satz vom Heiko mit "Schlänker" begann ;).
Es war ne tolle Tour, vielen Dank bis nächste Woche ;).

Heute wurden die Wild Boyz wieder belohnt. Nach einem kleinem Glas Wasser, was sich über uns ergossen hat, ging es trocken und fix gerade aus. Wo dann aufeinmal die kleinen "Berge" hergekommen sind weiß ich auch nicht.
Das lag wohl daran das jeder zweite Satz vom Heiko mit "Schlänker" begann ;).
Es war ne tolle Tour, vielen Dank bis nächste Woche ;).

Ja, das war echt klasse. Ich hätte heute morgen nicht gedacht, dass es >100km werden. Jetzt sitze ich vor dem Computer davor die Nudeln rechts ein Glas Hefeweizen.

Bis zum nächsten mal an der Zelle:bier:

Root 2012.jpgTurbo 2012.jpg
Ich war Dienstag 15 km laufen,
gestern mit dem RR unterwegs, erst alleine, dann mit drei Mitfahrern das Wodantal hochgerast. Trockende 60 Km.
Heute wäre ich gerne auch gefahren, aber das Wetter (11 Uhr war zu früh, hätte ich früher wissen müssen).
Also beide Renner geputzt, Lenkerbänder neu gewickel und ab zum Lauftraining (12 KM).
Morgen Pause, nur Physiotherapie.
Wie sieht es mit Samstag aus? Muss da leider immer etwas früh planen wegen der Tageszeit (Medis).

So wie ich das Wetter deute, werde ich Sa auch fahren.
Gerne was längeres Ü100 und gerne auch gegen 11:00 los oder eher?????
Wer ist dabei?

Zurück