• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

1) hoehenreiter
2) bas
3) kampfbiker
4) littlechex
5) kampfbiker II

Tour somit vorläufig ausverkauft :daumen:

Hallo Hallo, im Moment bin ich auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mitfahren darf.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich vom Leistungsniveau richtig bin. Mit dem RR habe ich erst angefangen. Vielleicht könnt ihr mich ja mal zu einer leichteren Trainingrunde mitnehmen.
Meine länste Tour mit dem RR war 95km. Aber das war dann eher auf gerader Strecke..... (Bochum Langendreer Kemnader / Baldeney, drumrum und wieder zurück) Ansonsten bin ich erher unerfahren mit dem RR.

Bis dann Thoralf

Hallo Hallo, im Moment bin ich auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mitfahren darf.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich vom Leistungsniveau richtig bin. Mit dem RR habe ich erst angefangen. Vielleicht könnt ihr mich ja mal zu einer leichteren Trainingrunde mitnehmen.
Meine länste Tour mit dem RR war 95km. Aber das war dann eher auf gerader Strecke..... (Bochum Langendreer Kemnader / Baldeney, drumrum und wieder zurück) Ansonsten bin ich erher unerfahren mit dem RR.

Bis dann Thoralf
Immer gerne,
denke wir treffen uns morgen um 15:15 wieder wenn Du Lust hast.....

danke schonmal für die Einladung. Leider kann ich immer erst ab ca. 17:30 in der Woche dort sein.
Vielleicht ergibt sich ja mal an einem Wochende was.

Bin gerade mal dabei mir eine Route nach Halver/Radevormwald anzuschauen. Ich komme da öfter mal mit dem Moped lang. Wenn ich das richtig überschaue, sind da schon ordentlich (Höhen)-Meter zu machen.

Das mit dem extra Schlenker hat Höhenreiter wohl auch noch machen müssen. Ich habe es nicht mehr gemacht, weil ich meinen Garmin erst ca. 15 km nach unserem Start von der Zelle wieder gestartet habe. Zuhause hatte ich dann 88km auf meiner Uhr. Somit sortiere ich diese Tour damit auch in die Kategorie >100km.

Alleine hätte ich heute bestimmt nur die Hälfte gefahren. Nach Dönnighaus Würstchen vom Grill, einem gut gekühlten Weizen fühle und einem kleinen Nickerchen fühle ich mich auch schon wieder fit. Das war der richtige Ausklang für dieses schöne lange Wochenende.

Schöne Restwoche!

Absolut. Bin nochmal eine extra Runde im/um den Kreisverkehr geradelt und noch links und rechts vorbei. Dann war es endlich geschafft. :)
Dauer 03:50:06 h
Distanz 100,34 km
km/h (Mittel) 26.16 km/h
km/h (Maximum) 61.43 km/h

Gerne wieder. Hat super Spaß gemacht.

INFO: Ich bin für heute leider raus, mir ist etwas dazwischen gekommen und würde es daher zeitlich nicht mehr schaffen. Ich werde morgen früh mal ne kleine runde drehen, da das Wochenende ja auch wieder verplant ist.
Gute Fahrt bis die Tage :)

So, heute mal flache wellige ach ihr könnt es euch ja denken Tour zu dritt unternommen. ;)
Dauer 02:21:11 h
Distanz 64,76 km
km/h (Mittel) 27.52 km/h
km/h (Maximum) 56.88 km/h

Am Ende habe ich mir alleine noch die Surkenstraße (verkehrt herum) und die Stiepeler Straße, gegönnt. Tolle Tour und nach Vollmarstein Dorf hoch war ein nettes Sträßchen. :)

Eine schöne Runde, aber das eine "Wellige" lag mir nicht so. Da musstet ihr leider bei den steilen Anstiegen warten. Ich hoffe ich habe es wieder gut gemacht durch meine Windschattenspenden.
Da hilft auch keine andere Übersetzung für die Anstiege. Habe mich extra vorher 20 km warmgefahren mit kurzem Zwischenstopp bei einem RR-Dealer.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

Habe morgen frei ! Wenn das Wetter mitspielt, bin ich morgens unterwegs, da ich ev. Abends (bei gutem Wetter) arbeiten muss.

Sonntag ? 100+ ? Ist immerhin ein neuer Monat !:D

Zurück