• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Das ist ein interessantes Radwochenende mit totalen Gegensätzen: Gestern Eifel mit 78,45 Km / 22 Km/h / 1278 Hm, heute eine Runde mit netten Leuten Richtung Münster, völlig flach und zum Glück nur auf einen Teil der Strecke Gegenwind : 121,97 / 28 Km/h / 360 Hm.

Mann Oh Mann, was werden hier für Kilometer an zwei aufeinanderfolgenden Tagen abgespult. Respekt. Zum Glück fahren wir nur einen untergeordneten Schnitt. ;)

Sieht ja für morgen nicht gut aus, aber falls doch, wer kann um 15.20 Uhr an der Zelle? LangenbergerSender, Wodantal,Salzweg,Stiepel usw. stelle ich mir vor !

Ich könnte... aber an Kachel glaube ich nicht.... Donnerstag soll es wieder werden....
Laß uns mal morgen mittag schauen und kurzfristig per sms oder hier das "Dingen durch den Knochen hauen" ;-)

Das fällt dann wohl in´s Wasser.... für mich jedenfalls....
Morgen oder Donnerstag noch mal probieren?

Was ein unbeständiges Wetter. Heute ist Radfahrpause, ich merk`das Wochende. Die Münstertour war mit Leuten aus der Triathlonszene, :eek: holla die Waldfee, das mach`ich nicht zur Regel. Jetzt versuche ich zwischen zwei Regengebieten trocken zur MuckiBude und zurück zukommen. Ob das gelingt?!:rolleyes:Gerade einen Anruf aus Bonn bekommen, da sitzen die Leute bei leichterer Bewölkung und Sonne und + 24 Grad C im Café draussen.Ist das hier eine Scheiße , leck`mich doch einer am....:mad: .

Am Donnerstag habe ich um 16:00 Uhr feierabend und könnte um 17:15 Uhr an der Zelle sein.
Hat wer Lust sich dem anzuschließen ??
Es soll ja gutes Wetter geben.

Donnerstag ist spät schlecht... Da mein Dad kommt... Das ist schade, ich wäre gerne mit gefahren muß aber am Do früh wie immer los....

Was für ein gemurkse mit dem Wetter. Nicht gefahren und wie kommt es, natürlich kein Regen. Morgen geht bei mir nicht !

Schade, nur immer rechts abbiegen bergauf / links abbiegen bergauf ist nichts für mich.
Werde ich wohl alleine fahren...

Aber so schlimm ist z.B. die Langenberger Sender <Rückseite> wirklich nicht ! Locker flockig hinauf und vorne die Abfahrt genießen.

Vor 20 nach drei schaffe ich es morgen aber auf keinen Fall. Eher sogar 15.30 Uhr

Ja Ja wenn es mal später wird ist man der gestrafte Mann !

Sei nicht raurig. Ich werde auch immer neidisch, wenn ich die Treffpunktzeiten lese. Ich schaffe es morgen noch nicht einmal um 17:15 an der Zelle. Wenn alles gut läuft, fahre ich mit dem Rennrad zur Arbeit und werde dann nach Feierabend nicht vor 17:00 von Essen aus eine erweiterte Heimfahrtrunde fahren.

Ich wünsche uns allen gutes Wetter, bis demnächst!!

Zurück