• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Aber so schlimm ist z.B. die Langenberger Sender <Rückseite> wirklich nicht ! Locker flockig hinauf und vorne die Abfahrt genießen.

Vor 20 nach drei schaffe ich es morgen aber auf keinen Fall. Eher sogar 15.30 Uhr

OK!!!!! Wenn ich früh zu Hause bin rolle ich vorher durch Wetter und visiere dann auch 15:25 an....
:idee:

Aber so schlimm ist z.B. die Langenberger Sender <Rückseite> wirklich nicht ! Locker flockig hinauf und vorne die Abfahrt genießen.
^

Darum ging es nicht, Sender hoch kein Problem. Nur keine Lust nur steile Anstiege zu suchen. Schaffen meine Hände auch nicht
Bin 15:25 +/- 5 min. an der Telefonzelle.
Bin gestern mit einigen gemütlich das Wodantal hochgefahren, am ende knapp 60 km auf dem Tacho. War etwas kühl. Heute ist es mir auch etwas zu kalt.
Bis gleich...

Stimmt, hat alles supi geklappt. So langsam reizt es mich auch, so ein Teilchen zu haben, welches auch die Höhenmeter usw. anzeigt. Mal sparen, demnächst :)
Dauer 02:39:15 h
Distanz 69,87 km
km/h (Mittel) 26.32 km/h
km/h (Maximum) 54.84 km/h

Hab ich vor einigen Tagen mal gesehen...

Datum So, 24.06.2012
Veranstalter RV Sturmvogel Essen 1919 e.V.
Strecken 116/ 76/ 46 km
Startort Ardey-Platz 1
45134 Essen-Rellinghausen
Albert-Einstein-Schule
Route erstellen
Startzeit 08:00 bis 10:00

So das Spätschicht-Duo war heute gut unterwegs. Zitat:''Aha das ist also das Muttental''.
56.03 km
2:09:54 h
25.88 km/h
Die Straßenverhältnisse ließen zu Wünschen übrig.

Wie sieht es denn mir den Fahrzeiten aus am Wochenende ? Bleibt es bei 11:00 Uhr ?

11 geht klar bei mir am Sonntag. Morgen soll es nachmittags besser werden. Können wie spontan was starten.... Schon mal am Sattel schrauben und Sonntag in einem durch.

Was nervt mich dieses Wetter !:mad: Lt. Kachel Regen, aktuell trocken & zeimlich "sonnig". Nun hock ich hier auf Abruf,ob ich doch noch Arbeiten muss. Super, hätte auch eine kleine Tour starten können.
Wer würde denn morgen (Wetter ist ja eh Wunschkonzert) mit mir eine ü100 in Angriff nehmen !?? Gg. 12 Uhr denke ich mal...

Zurück