• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ich werd morgen mal mit b0rstel an der Sitzhöhe schrauben, spontan in den Wolken-Lücken und dabei ein wenig rollen.
Ü100 dann am So. Denke gracer wird auch dabei sein am So?!?!?!?!
Du kannst gar nicht am So???

Schlecht. Am Sonntag steht ein Besuch im Krankenhaus an. Danach Grillen. Da werd ich kaum noch die Zeit haben um zu rollen, geschweige denn eine längere Tour zu unternehmen. Aber erstmal schauen, vielleicht kommt alles anders... Wegen Sonntag weiß ich ja Bescheid.

Hi,

was ist den für Sonntag geplant? Ab 11:00 könnte ich auch an der Zelle sein. Ich denke, es ist Rollen geplant und es wird dann eine 100km Tour oder? Berge oder flach, das wäre jetzt noch die Frage. Mir ist eigentlich alles recht. Aber zum Deutschlandspiel möchte ich wieder zuhause sein.

Hi,

was ist den für Sonntag geplant? Ab 11:00 könnte ich auch an der Zelle sein. Ich denke, es ist Rollen geplant und es wird dann eine 100km Tour oder? Berge oder flach, das wäre jetzt noch die Frage. Mir ist eigentlich alles recht. Aber zum Deutschlandspiel möchte ich wieder zuhause sein.
Wir wollten mal Richtung Waltrop oder weiter.... das wir auf ne Runde Summe kommen. Gegen 16:00 Uhr zurück......
Würde mich freuen Du bist dabei um 11:00.....

Ok, wenn ich ein wenig nach oben gescrollt hätte, hätte ich das mit den ü100 gelesen. Ich lag also gar nicht so falsch. Schön, dass ihr mich schon eingeplant habt. Das motiviert ungemein :):)

Knapp über 100 wäre besser.... Aber das machen wir schon .... Den See kenne ich nicht, aber Du wirst uns schon dahin führen.... Bis Sonntag um 11.....

Wenn wir was können, sind das Schlenker fahren, um auf >100 zu kommen. Ich finde das angepeilte Ziel ok, lenn die Strecke jedoch nicht.

11 geht klar bei mir am Sonntag. Morgen soll es nachmittags besser werden. Können wie spontan was starten.... Schon mal am Sattel schrauben und Sonntag in einem durch.
Alles ganz schlecht, dieses Wochende natürlich Frühdienst bis 13.30 H. Tut mir leid. Den Job soll ich bis 66,x Jahre machen, da freu`ich mich aber:confused:

Morgen!
Gerade habe ich die Augen auf gemacht und dachte, wäre noch Nacht...
Lt. Regenradar zieht der Regen Richtung Nord-Osten.
Wenn wir Glück haben, zieht die Regenfront südlich an uns vorbei. Dann würde ich gerne eine Runde Richtung Haltern drehen.
Wie sieht es bei euch aus?

Morgen!
Gerade habe ich die Augen auf gemacht und dachte, wäre noch Nacht...
Lt. Regenradar zieht der Regen Richtung Nord-Osten.
Wenn wir Glück haben, zieht die Regenfront südlich an uns vorbei. Dann würde ich gerne eine Runde Richtung Haltern drehen.
Wie sieht es bei euch aus?
Wir wollen ja bei b0rstel mal an der Sitzposition schrauben.... Das heißt mehrmals anhalten und wenig nachstellen....schauen ob besser oder schlechter.... Wenn es Dir nichts ausmacht, dass die Tour heute ein wenig unflüssig wird und nicht so lang, können wir gerne zusammen fahren.

Wir wollen ja bei b0rstel mal an der Sitzposition schrauben.... Das heißt mehrmals anhalten und wenig nachstellen....schauen ob besser oder schlechter.... Wenn es Dir nichts ausmacht, dass die Tour heute ein wenig unflüssig wird und nicht so lang, können wir gerne zusammen fahren.

Ja, kein Problem. Aber wetterbedingt wollte ich auf jeden fall Richtung Norden fahren.
So gegen 12 Uhr los, wenn es trocken bleibt?

Zurück