Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Morgen wirds besser. Wenn Engel reisen radeln lacht der Himmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, 15 Uhr an der Zelle. Habe jetzt + 18 Grad C, vielleicht bald lange Hosen und Überschuhe? Heute ist Ruhetag . Fahre gleich nur eben nach Essen. Ehrlich.Hartmut morgen 1500 Kaffee Fahrt? Sonst noch jemand dabei?
Hartmut morgen 1500 Kaffee Fahrt? Sonst noch jemand dabei?
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich habe Urlaub, so dass ich eigentlich Zeit habe, aber ich muss morgen um 13:00 in Vechta sein. Muss man nicht kennen, da habe ich unseren Familien-Kombi gekauft. Ich bekomme noch einen Tempomat nachgerüstet, kostenlos. Ich bleibe hier weiter auf Empfang. Heute bin ich eine kurze Runde gefahren, geht noch alles und ich muss sagen, eine Pause von 5 Tagen, gefühlt deutlich länger, ist gar nicht sooo schlecht. Ich bin völlig ausgeruht geradelt, tolles Gefühl. Ich hoffe, bei einer der nächsten "Kaffeefahrten" wieder dabei zu sein. In der nächsten Woche bin ich wahrscheinlich für ein paar Tage in Unterfranken , aber dann ..............
Donnerstag gerne wieder wenn jamnand möchte.Bin dabei. Wenns klappt.
Donnerstag wird erst mal mein letzer RR.-Tag sein.
Hoffe Anfang September wieder langsam mit dem fahren anfangen zu können
Ich wollte sagen:komm heute auch um 1500 an die zelle
mist, muss das wieder zurücknehmen.wartet nicht auf mich.[/Quoten]
Schade. Vielleicht v bekommen wie am we mal ne runde alle zusammen hin? Sa so? Um 1300? Marco?
Bei mir 75km... Hoffe Rainer das alles ok ist bei DIr und wir Dich bald im Sept. wiedersehen.Schnelle Kaffeefahrt heute: 77,80 Km (war noch ein Eis essen ) , 26,0 Km/h , max. 62,6 Km/h, + 30,8 Grad C. Rainer, gut nach hause gekommen?!
Ja das wäre mal wieder schön, eine gewohnte Vierergruppe oder mehr. Habe frei und mir würde der Samstag zusagen. Marco sicher ebenfalls. Ruhetag heute, die Wohnung ist sauber, der Müll draußen, die Schauer sind jetzt hier weg. Hm, noch sind die Tage lang, vielleicht doch noch ein Stündchen triseln?!Am Wochenende mal wieder eine Runde zusammen???
Sonntag soll es ja ganz ordentlich werden. Auch gerne später... Marco?