littlechex
"ich kann nicht mehr"
Hartmut meldet sich nicht..... Sollen wir 13:00 Uhr machen???? Dann kann er ja schauen ob er noch mitkommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir zu schnell gewesenSchön Dich so "gesund" wieder zu sehen....und so schnell!!!!!
Schöne Runde
Distanz: 79,70 km
Zeit: 2:49:24
Ø Geschw: 28,2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 749 m
Kalorien: 2.576 cal
Ø Temperatur: 28,7 °C
Du bist wirklich ein Profi. RespektIch hatte -mit meiner Anfahrt- einen Ø Geschw: 28,7 km/h.
Was Doping verbunden mit einer Pause ausmachen kann...
Peile nächste Saison wieder einen 40er Schnitt auf 100 km an. (Scherz)
War ein hartes Stück Arbeit (+ Physio, Ergo, Logopädie für immer) um wieder zu der jetzigen Form zu kommen, letztes Jahr in einer der vielen Kliniken mehrmals den 6-min-Gehtest nicht geschafft, Kreislaufzusammenbruch, Herzschlag unter 30 pro min nach Belastungen. Im Geh-Training oft gestolpert, hingefallen. Beim Lauftraining die Knöchel so oft blutig geschlagen, dass keine Haut mehr vorhanden ist.
Ich gehe davon aus, dass ich zur Zeit 15 bis 20 % meiner Leistung wiederhabe.
Freue mich auf die nächste Ausfahrt. Gerne langsam.
Gerade von einer Tour in den frühen Abend zurück: Hammerthal->Krüner->Hasslinghausen->RoadStop->Hasslinghausen-> und dann nachdem Swingerclub rechts rein und über Albringhausen->Wetter->Wit-Heven zurück----> DistanzKm: 71,74; Hm: 609; DurchschnittKm:26,4; Max.Km: 58,3; +21,2 Grad C. Der Wald roch schon nach Herbst. Morgen könnte ich. Am Wochende ist Eifel geplant, ändert sich dies noch, schreib` ich das hier.Samstag "hauen wir einen raus"????
boah.Ein Wundertüteneis: drei Kugeln ( Schokolade,Erdbeer,Zitrone ), Sahne mit Erdbeersoße![]()
Welche Uhrzeit?boah.
kann/will morgen jemand um die mittagszeit rum fahren?