radprofi
Der sein Ende kommen sieht!
Ich bin um 13:30 Uhr an der Zelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Nachtfahrt, welch eine Stille, so gut wie kein Auto unterwegs( Sechs insgesamt ) . Über Blankenstein zum Kreisverkehr, links ins Hammerthal, Krünerstrasse und zurück----> DistanzKm: 41,07; Hm: 446; DurchschnittKm/h: 24,7; Max.Km/h: 53,2; + 16,7 Grad C. Die Grillen zirpten tapfer gegen die frische Luft unterm Sternenhimmel an
, ein fetter Mond leuchtete
. Auf der Brücke von Herbede nach Heven kam mir ein Rennradler entgegen.
Ich habe hinten ein B+M IX RED Rücklicht montiert. Ist das einzige, welches alle Stöße durch diese tollen Strassenoberflächen wegsteckt. Hell genug ist es , obwohl der SIGMA Cuberider II besser ist. Für Nachts nehme ich einen anderen Helm an dem eine Diodenhelmlampe nach hinten von Decathlon montiert ist, als zweites Rücklicht, auch schön hell. Vorne habe ich zwei SIGMA LED Lighster rechts und links neben dem Vorbau . Da sind Lampe und Befestigung ein Teil und die sind ohne Werkzeug zu befestigen.Du hast hoffentlich genug Licht am Fahrrad? An meinem Schönwetter-BeiHellemFahr-Renner habe ich bislang noch keine Beleuchtung installiert. Ich suche etwas sehr dezentes, um gesehen zu werden( nur für den Notfall). Gibt es da Inputs, danke!
Kann nicht ---> Arbeit natürlichfands heute auch schon sehr kühl. möchte jemand samstag früh fahren gehen?
das ist das problem, muss um spätestens 1 uhr wieder in dortmund sein.Fahren ja, nur nicht zu früh. Brauche die Sonne.
Wann willst du losfahren?
Nächtes Mal klappt es bestimmt wieder.das ist das problem, muss um spätestens 1 uhr wieder in dortmund sein.
cance????was ist denn eigentlich aus cance geworden?
Er meint vlt. CANCELLARA !cance????