• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Nach dem Schauer ist vor dem Schauer:rolleyes:, hat mich nicht erwischt. Heute ---> DistanzKm: 79,61; Hm: 1117; DurchschnittKm/h: 24,9; Max.Km/h: 57; verflucht kaaaalt + 15,2 Grad C.

Hab` mir Vorgestern einen weg geholt, habe die Nässe und Temperatur unterschätzt. Gestern Pause und schlafen. Heute KurzeRunde---> DistanzKm: 38,98; Hm: 411; DurchschnittKm/h: 23; Max.Km/h: 59,1; + 15,8 Grad C. Gutes Timing, vor dem nächsten Schauer zu Hause gewesen:rolleyes: . Morgen hätte ich schon Bock auf Fahren, hängt leider von meiner Gesundheit und der Regenmenge ab, verdammt, der Herbst, das wird jetzt kälter und Entwarnung ist erst nächstes Jahr:mad:

Bin heute auch grad so trocken durch den tag gekommen. Am langenberger sender bin ich oben mal rechts gefahren... landschaftlich schön aber die straße mal wieder ein einziger totalausfall.
Können ja morgen kurzfristig was gegen mittag ausmachen.

Mahlzeit ! Ich könnte morgen !!!!! Nach wochenlanger Radabstinenz müsstet ihr mich die Berge allerdings hochschieben! Außer, die Höhenluft der vergangenen Tage hat einen großen Effekt hinterlassen. Schaun we ma...

Erste Tour nach dem Urlaub ! Hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich nicht richtig "Dampf geben" konnte. Da merkt man doch die wochenlange Pause. Egal. Urlaub war top und das zählt mehr !
Meine Daten:

Dauer 03:13:22 h
Distanz 89,46 km
km/h (Mittel) 27.76 km/h
km/h (Maximum) 64.58 km/h

Abschied ist ein schweres Wort. Aber so ist es ja nun doch. Stefan und ich haben heute während der Tour für Dienstag (13Uhr, Telezelle) eine Abscheidstour vorgesehen ! :( Ab Mittwoch packt Stefan die Brocken und dann ist er auch schon fort. :eek: :( Also wer am Dienstag kann...... 13 Uhr Telezelle (Taschentücher wer will und braucht bitte selbst mitbringen. :D ).

Abschied ist ein schweres Wort. Aber so ist es ja nun doch. Stefan und ich haben heute während der Tour für Dienstag (13Uhr, Telezelle) eine Abscheidstour vorgesehen ! :( Ab Mittwoch packt Stefan die Brocken und dann ist er auch schon fort. :eek: :( Also wer am Dienstag kann...... 13 Uhr Telezelle (Taschentücher wer will und braucht bitte selbst mitbringen. :D ).
Aaaach ja, ein Abschied:(. . .wenn ich kann , dann komme ich natürlich dahin, klar:oops:.

Zurück