on any sunday
Neuer Benutzer
Nö, hatte ich nur vergessen zu ändern, 4 Stunden reine Fahrzeit sind realistischer, richtet sich natürlich nach dem Topspeed der Mitfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig wäre für dich Klaus,Stahlrad schrieb:Wartet mal das ist ein Schnitt von 17,5 Km/h.
Nee dann komm ich nicht.
Muss ja irgendwie mit dem Rad nach Esch kommen???
Gruß
Klaus
Bist du des Wahnsinns??????????Bergmarder schrieb:Wichtig wäre für dich Klaus,
dich endlich irgendwo anzumelden . Also entweder beim Herrn Sonntach, beim Spamen-ohne-Pc oder z.B. bei mir am Sonnabend .
Schön,on any sunday schrieb:Bergische Eistour am 04.11., 12:00 Uhr in Altenberg
Hallo Michael,Danke für den Hinweis Klaus, selber keine Lust?
Ist aber wirklich toll, das man die alten Termine noch benutzen kann.
Und wiedermal ist die Neuerung schlechter als der Vorgänger; man kann keine Bilder mehr einfügen und die Änderungsfunktion hat auch Macken. Ich bin begeistert.
Grüsse
Michael
Eifeltour am 31.03., 12:00 Uhr in Rheinbach
Über die Höhen der Eifel auf meist kleinen Nebenstrecken.
Es soll eine lockere Frühjahrsrunde im moderaten Tempo werden. Bitte nicht mit einer Trainingsveranstaltung verwechseln. Tempomacher bin ich, wer schneller will hat Pech gehabt, wer langsamer möchte, solllte dies mir mitteilen.
Zur groben Orientierung: Es geht über Todenfeld, Häselingen, Effelsberg, Wershofen, Fuchshofen, Adenau, Hohe Acht, Kesseling, Ahrweiler und Kalenborn.
Dabei müßen in ca. 5 Stunden ca.130 km und ca. 1800 Hm vernichtet werden.
Ein kleiner Kleidungstipp. Es geht in die Eifel, sommerliche Kleidung ist zu dieser Jahreszeit noch nicht so angesagt.
Zum Termin Eifelzauber
Grüsse
Michael
Eifeltour am 31.03., 12:00 Uhr in Rheinbach
Über die Höhen der Eifel auf meist kleinen Nebenstrecken.
Es soll eine lockere Frühjahrsrunde im moderaten Tempo werden. Bitte nicht mit einer Trainingsveranstaltung verwechseln. Tempomacher bin ich, wer schneller will hat Pech gehabt, wer langsamer möchte, solllte dies mir mitteilen.
Zur groben Orientierung: Es geht über Todenfeld, Häselingen, Effelsberg, Wershofen, Fuchshofen, Adenau, Hohe Acht, Kesseling, Ahrweiler und Kalenborn.
Dabei müßen in ca. 5 Stunden ca.130 km und ca. 1800 Hm vernichtet werden.
Ein kleiner Kleidungstipp. Es geht in die Eifel, sommerliche Kleidung ist zu dieser Jahreszeit noch nicht so angesagt.
Zum Termin Eifelzauber
Grüsse
Michael
Steht irgendwo, das die 5 Stunden unbedingt eingehalten werden müssen. Eher das Gegenteil. Ich hätte auch mit 6 Stunden kein Problem, was den Schnitt auf 22 Km/h senken würde, was ich als locker bezeichnen würde. Die Höhenmeter sind fürs Frühjahr natürlich etwas viel, aber auf die Distanz locker verteilt.
Ich schätze mal, das Leute, die Radrennfahren betreiben, den Schnitt auf 40 Km/h hochtreiben würden, allerdings ohne mich. :lol:
Was wäre denn für dich eine lockere Runde?