• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad- und Cyclocrosstouren im Kölner Norden, Bergisches Land, Eifel etc..

AW: Rennrad- und Cyclocrosstouren im Kölner Norden, Bergisches Land, Eifel etc..

After Work Runde durch den Kölner Norden. Lockers Rollen durch das übliche Flachland unter Mitnahme aller möglichen Hügel. 23.05. 18:00 Uhr

AW: Rennrad- und Cyclocrosstouren im Kölner Norden, Bergisches Land, Eifel etc..

Mir ist morgen leider unmöglich,

aber ab nächster Woche wäre ich sehr gerne dabei.

Feine Tour durch die grüne Hölle der Bergischen Alpen am 28.04., 12:00 Uhr.

Ab Altenberg serpentient es sich schnell bergauf, an der Dhünntalsperre wird jeder Hügel mitgenommen und diese begleiten uns bis Lindlar. Das Gehügel hört nicht auf und verschiedene Varianten führen z.B. über Landhaus Fuchs oder Schloss Gimborn wieder Richtung Dhünn und Startort.

Es müssen ca. 1500 Hm vernichtet werden.

Keine Tour für Talfahrer und Steigungshasser.

Kein Ausscheidungsfahren und keine Rennsimulation!

Compactkurbel wird empfohlen.

Bergische Alpenbezwinger

Wenn Du wirklich solangsam fährst, wie Du behauptest, dann wäre ich am Montag dabei. Die Gegend um die Dhünn kenne ich (meine kleine Runde immer: Dellbrück - Altenberg - Dabringhasuen - Dhünn - Bechen - Dellbrück 55km).

Ich schaue Sonntag-Abend einfach nochmal rein, wann Ihr Euch wo trefft.

Ah - jetzt erst gesehen, dass das aus dem April kam....auf die feierabendrunde habe ich schon im Öast Minute was geschrieben. Viel Spaß allen.

After Work Runde durch den Kölner Norden. Lockers Rollen durch das übliche Flachland unter Mitnahme aller möglichen Hügel. 23.05. 18:00 Uhr

Mensch, gerade im Moment hab ich wieder meine „Stoßwellen-Therapie” (du weißt ja wegen meines Knies :( ) und da muss ich absolute Ruhe halten – ich will ja auch den möglichen Erfolg nicht aufs Spiel setzen (obwohl ich so langsam glaube zu 100% wird das eh nichts mehr :eek: ).

Also, ich kann leider erst wieder im Juni mit euch fahren – dann aber sehr, sehr gerne!!!

Ist zwar Byteverschwendung, irgendwelche Termine in diesem Forum anzubieten, aber egal. Soll ja der einzige trockene Tag in dieser Woche werden.

After Work Runde durch den Kölner Norden. Lockers Rollen durch das übliche Flachland unter Mitnahme aller möglichen Hügel. 30.05. 18:00 Uhr

Bei Regen drehe ich lieber eine Runde auf dem Sofa. :)

Dem Manne kann geholfen werden.

Och nee leider hat meine Mutter da ihren 60 Geburtstag.
Hoffe das war nicht das letzte mal.
Gruß
Klaus

Mach aus dem 30.5. das kommende Wochenende (2./3.6.) und ich bin dabei.
Laut Wettervorhersage soll es Donnerstagabend regenfrei bleiben.

Ich fahre erst seit einer Woche RR, hab aber schon 250 km auf dem Buckel und bin vorher sehr ausgiebig Trekkingrad gefahren. Durchschnitt ist immer in etwa 25-28. Ich schaffe etwa 70 km, mehr lieber erstmal nicht.

Ist zwar Byteverschwendung, irgendwelche Termine in diesem Forum anzubieten, aber egal. Soll ja der einzige trockene Tag in dieser Woche werden.

After Work Runde durch den Kölner Norden. Lockers Rollen durch das übliche Flachland unter Mitnahme aller möglichen Hügel. 30.05. 18:00 Uhr

Dann nehme ich morgen mal mein Rad mit an die Arbeit. Dann schaffe ich das vielleicht auch rechtzeitig. Hatte Dich mit meinem alten nick letzte Woche mal angeschrieben. (Habe nick etwas ananymer gemacht, bin mal an der Arbeit wegen Posting angesprochen worden...)

Tja, erst beschwere ich mich, dass nichts mehr passiert und dann „drück” ich mich immer… :rolleyes:

Am Donnerstag bekomme ich meine letzte Stoßwelle – ab nächster Woche bin ich dann (hoffentlich) wieder einsatzfähig und auch wieder bei deiner Runde mit von der Partie.
Aber dann müsst ihr gaaaanz langsam fahren, damit ich überhaupt noch mitkomme – bin nach den ganzen Pausen wieder völlig außer Form… :(

Zurück