• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Verkauf!

chefkoch

Neuer Benutzer
Habe mal eine Frage!
Bei mir in der Garade steht ein Trek Rennrad das ca. 5 Jahre alt ist und ich will es verkaufen. Aber ich habe keine ahnung wie viel ich noch dafür verlangen kann!
Es hat knapp 2000km auf dem Buckel und auf dem Rahmen steht Aluminium zx Series 1400.

Damit wir Dir ein etwas gehaltvolleres Süppchen servieren können, als Du uns Zutaten anbietest, bräuchte man da noch etwas mehr Daten. Welche Gruppe bzw. Komponenten, welcher Laufradsatz usw.

chefkoch schrieb:
Naja ich habe nicht so den plan!
Hat eine schimano rx100 schaltung.
und auf den Reifen steht25-622(700*25c) c137 drauf

Oh oh, das lohnt sich wohl nicht mehr, schick`s mir einfach zu, ich entsorg`s für Dich umweltgerecht...:D

Aaaalsoooo:

Ein paar mehr Daten wären wirklich nicht schlecht. Zusstand des Rades? Sonderausstattungen?

Am besten einfach mal ein paar Fotos machen und hier einstellen und der Rest wird dann vom rennrad-news.de-TÜV erledigt...;)

Grüße

Kann hir leider keine Bilder hoch laden da meine zu groß sind und ich sie nicht so klein Vormartiert bekomme! Kann ich sie dir anders zu kommen lassen?

kannst sie mir per mail sckicken, ich mach sie klein und dann hier rein.:)

hier nun chefkochs trek:

Anhänge

• DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 263
  • Kopie von DSC00158.JPG
    Kopie von DSC00158.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 207
  • Kopie von DSC00160.JPG
    Kopie von DSC00160.JPG
    57 KB · Aufrufe: 186
Mauritius schrieb:

Jo ist denn heut scho Weihnachten?! Dann bekomme ich für mein 94er Pinarello mit achtfach Ergos und Stahlrahmen noch nen Tausi...
Das ist definitiv zu viel. Meiner Meinung nach...
Aber es ist schon mal sehr gut, dass wir jetzt wissen, dass es 28 Zoll ist...und Luftbereifung hat.

Nee, glaube ich auch nicht, dass da mehr als 200 - 300 € drin sind.

Warum willst Du es denn eigentlich verkaufen?

Grüße

Habe es zu meinem 16. Geburtstag bekommen und es auch bis ich meinen Führerschein hatte regelmäßig genutz. Habe aber jetzt keine zeit mehr da wegn Job und da ich wieder gefallen am Fußball finde komme ich nicht mehr da zu es zu fahren. Denke ein ander kann noch was damit anfangen ich jedenfalls nicht mehr.

chefkoch schrieb:
Habe es zu meinem 16. Geburtstag bekommen und es auch bis ich meinen Führerschein hatte regelmäßig genutz. Habe aber jetzt keine zeit mehr da wegn Job und da ich wieder gefallen am Fußball finde komme ich nicht mehr da zu es zu fahren. Denke ein ander kann noch was damit anfangen ich jedenfalls nicht mehr.

Na, Du hast ja jetzt gehört, dass Du dafür nicht mehr allzuviel bekommen würdest.
Ich hab z.b. 1998 für mein erstes RR (89/90er Bianchi) mit 105er-7-fach-Ausstattung ganze 400,- DM ! also 200,- € bezahlt. Und das Ding war und ist super gepflegt (ja,ok bis auf die Kette) und werd ich auf jeden Fall behalten. Behalts einfach, vielleicht bekommst Du in 1-2 Jahren doch wieder Lust als Ausgleich zum Fußball, dann haste schon mal ein Rad und musst nicht dann für mind. 800,- was zum Einsteigen erst kaufen.

Zurück