Chaosgeneral
Das Schlammferkel
Hallo Leute
Ich war am Samstag bei dem tollen Wetter mit meiner Freundin in Karlsruhe shoppen , dabei war ich in einem etwas kleinerem Einkaufszentrum wo Saturn und so drin war dann war da noch ein etws größeres Sportbekleidungsgeschäft, die hatten auch eine Rennrad-Bekleidung Abteilung wo ich natürlich als angehndern Rennrad Besitzer und Fahrer mal reingeschaut habe da ich bis auf Handschuhe noch nix habe![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Nun da gabs meiner Meinungs nach alles was ich als Einsteiger benötige (außer Schuhe)
Hier mal zu den Preisen da ich weder den Namen des Ladens kenne noch die Hersteller
Kurze Hose mit Ar*** und Kronjuwelenpolsterung ca 40€
Kurzes Trikot 50-70€
Langarm Trikot " "
Windjacke 60€
Helm 50€-100€ von Uvex kann man net viel falsch machen wenn man zu Uvex greif oder? da mein erster Motorrad-Helm von Uvex war bis ich auf Schuberth umgestiegen bin
Sonnenbrille mit Sehstärke da ich Brillenträger bin hab ich schon![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Trinkflasche und Carbon Halterung hab ich auch
Handschuhe 30-40€ gabs ein paar mit Gel gefüllt waren bequem und hatten keine Druckstellen die ich direkt gespürt habe
Kann man bei den Preisen sagen das des ordentliche Qualität ist wie gesagt war ein Fachgeschäft und sah mir auch net billig aus die Hosen und Trikots habe ich auch anprobiert und die saßen wie ne 2te Haut waren echt bequem und angehnem zu tragen kann ich da zuschlagen oder sollte ich wirklich im Internet oder so kaufen?
Ich war am Samstag bei dem tollen Wetter mit meiner Freundin in Karlsruhe shoppen , dabei war ich in einem etwas kleinerem Einkaufszentrum wo Saturn und so drin war dann war da noch ein etws größeres Sportbekleidungsgeschäft, die hatten auch eine Rennrad-Bekleidung Abteilung wo ich natürlich als angehndern Rennrad Besitzer und Fahrer mal reingeschaut habe da ich bis auf Handschuhe noch nix habe
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Nun da gabs meiner Meinungs nach alles was ich als Einsteiger benötige (außer Schuhe)
Hier mal zu den Preisen da ich weder den Namen des Ladens kenne noch die Hersteller
Kurze Hose mit Ar*** und Kronjuwelenpolsterung ca 40€
Kurzes Trikot 50-70€
Langarm Trikot " "
Windjacke 60€
Helm 50€-100€ von Uvex kann man net viel falsch machen wenn man zu Uvex greif oder? da mein erster Motorrad-Helm von Uvex war bis ich auf Schuberth umgestiegen bin
Sonnenbrille mit Sehstärke da ich Brillenträger bin hab ich schon
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Trinkflasche und Carbon Halterung hab ich auch
Handschuhe 30-40€ gabs ein paar mit Gel gefüllt waren bequem und hatten keine Druckstellen die ich direkt gespürt habe
Kann man bei den Preisen sagen das des ordentliche Qualität ist wie gesagt war ein Fachgeschäft und sah mir auch net billig aus die Hosen und Trikots habe ich auch anprobiert und die saßen wie ne 2te Haut waren echt bequem und angehnem zu tragen kann ich da zuschlagen oder sollte ich wirklich im Internet oder so kaufen?