• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

rotporst schrieb:
Jo,das waren anstrengende 70 km....mir war zuletzt auch nur noch nasskalt....
aber blaugefroren war nix..
Es regnet :( Ehrlich......viel schlechter hätte das Wetter nicht sein können und gerade dem Besuch hätte ich wirklich Sonne und Wärme gegönnt.

Zumindest ist heute beim quatschen mit Der Großen rausgekommen,dass wir bald mal mit paar Leuten den R 1 von Ferch fahren.....beliebig lang,ggf. mit anschliessendem Spargelessen.....das hat für paar kalte Kilometer heute aufgebaut :) :)

Heute abend.....wann wo ??? Bei dem Wetter ist Alex irgendwie doof als Treffpunkt,ist doch kein schöner Platz.....lass uns irgendwo zentraler in F`hain oder Prenzl`berg treffen.....ich kenne mich da mit Lokalitäten aber nicht aus.

Bis später Gruss Horst
ich bin auch wieder warm
war in der Sauna:jumping: :jumping: :jumping:
Zehen waren auch bei mir BLAU und so kalt wie im Winter nicht

Freu mich auf Heute Abend und auf den Termin wann und mit wem wir in die Spargel fahren einkaufen und bei mir kochen:jumping: :jumping: :jumping:
Danke Horst für das Kompliment, Jens hat sich angeboten die Holländische sose zu machen.
noch bin ich in Lichterfelde. wann und wo ist denn nun Treffpunkt??????
bis Später

rotporst schrieb:
Heute abend.....wann wo ??? Bei dem Wetter ist Alex irgendwie doof als Treffpunkt,ist doch kein schöner Platz.....lass uns irgendwo zentraler in F`hain oder Prenzl`berg treffen.....ich kenne mich da mit Lokalitäten aber nicht aus.

Bis später Gruss Horst

Moin!

Hatte gerade kleines Treffen mit Sixx, 2mor und Atze, - wir hätten
Lust auf Feuermelder, Krossener Ecke Gärtner, - wäre das was für Alle ?

Kickern, Billiard, Flippern, gute Biersorten, korrekte Preise.

F'hainer schrieb:
Moin!

Hatte gerade kleines Treffen mit Sixx, 2mor und Atze, - wir hätten
Lust auf Feuermelder, Krossener Ecke Gärtner, - wäre das was für Alle ?

Kickern, Billiard, Flippern, gute Biersorten, korrekte Preise.
:eek: :eek: :eek: :eek: wo ist den das?????

Hi,,,:) für mich ist das sicherlich nicht erste Wahl,aber eigentlich auch egal....
warum nicht,ggf. kann man ja immer noch woanders hingehen.....:D
PHR3AK ich komme mit dem Rad,(mit der 30 € Schüssel :) )aber bei der Nässe ist nix mit Citytour durch die Nacht.......ist was für wärmere und trockene Tage ....da machts total Spass!!

Feuermelder....Premiere....nagut.ich telephonier gleich mal,habe auch keine Ahnung wo das ist???

Gruss Horst

ab wann und wer??? aber sind ja schon alle da :D :D wer nimmt mich mit dem auto mit??? oder lieber zurück hin komm ich mit der bahn.
Sorry für schreibfehler hier gab es schon maibowle:bier: :bier: :bier:
fahr jetzt erst mal zuhause
bis später

Utz, 2mor und Atze, was seid ihr nur für Berliner? Vier Stationen geradeaus, und ich war da, wo ich hinwollte. :cool:

Hau Große!

Horst und icke fahren mit wahrscheinlich mit dem Rad. Kannst Dich ja in S-berg (sollte +- auf dem Weg liegen) mit ranhängen...

zwopiR

So etwas Licht im Dunkel.....Hannes und Rod brauchen erstmal pasta in den Bauch....muss sein.Wir treffen uns am Kleistpark 19.45 h und essen beim Italiener etwas....ich schaue zu,ich habe schon reichlich
Und dann fahren wir zum Feuermelder.....denke,dass wir dann gegen 21.15 h da sind.

Bis nachher Gruss Horst

sixx schrieb:
Ihr seid mir Berliner. Ick wees wo det is' und ick wees ooch, wie hier die Bahnen fahren. :D

Mensch sixx ich fahre doch nicht mit den Bahnen,ich komme mit dem Rad.....
nein,nicht mit dem Bahnrad :) :) mit dem hässlichen Cratoni...:)

Gruss horst

So der Plan sieht so aus :

Die Schönebergfraktion spachtelt jetzt Kohlehydrate und ick hol die dann da ab und fahr mit denen zum Feuermelder.

Na is det nen Plan !:D

tumor-pdm schrieb:
So der Plan sieht so aus :

Die Schönebergfraktion spachtelt jetzt Kohlehydrate und ick hol die dann da ab und fahr mit denen zum Feuermelder.

Na is det nen Plan !:D
Hoffentlich findest du dich besser zurecht als vorhin.
tongue.gif

die Große schrieb:
ab wann und wer??? aber sind ja schon alle da :D :D wer nimmt mich mit dem auto mit??? oder lieber zurück hin komm ich mit der bahn.
Sorry für schreibfehler hier gab es schon maibowle:bier: :bier: :bier:
fahr jetzt erst mal zuhause
bis später

hi Grosse.....Rod und Hannes kommen mit dem Auto,aber die haben wahrscheinlich ihre beiden Räder hinten drin,(was sie lieber nicht machen sollten!!)also vielleicht keine Rückbank :rolleyes:
vielleicht geht da ja trotzdem was ??

Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Ausserdem warn det die F´hainer die nich Bescheid wussten aber so taten als ob :)
Ja, äähhh, links, dann rechts, äähhh, umsteigen, äähhh, wees ick nich', nee, oder? :)

Zurück