R
rotporst
hi Utz....sage mal,sehen wir dich denn auch mal oder bist du gar nicht abkömmlich .....Samstag/Sonntag oder Montag??
Gruss Horst
Gruss Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:hi Utz....sage mal,sehen wir dich denn auch mal oder bist du gar nicht abkömmlich .....Samstag/Sonntag oder Montag??
Gruss Horst
Noch hab' ich nixx gesehen, alles dunkel draussen. Wenn du schon mal angefangen hast aufzuräumen, dann zieh es durch.rotporst schrieb:wie schön sixx....ob du davon je wieder loskommst???
ich hatte gerade noch richtig Arbeit mit dem Pinarello....aber wurscht,nun geht alles einigermassen gut und du kannst damit die City unsicher machen......einen Platten fährst du dir sicherlich nicht ein......antiplatt ist für die City ganz sinnvoll.
Bis morgen gruss horst (habe aufgehört,aufzuräumen )
sixx schrieb:aber jetzt bin ick ein Berliner.
sixx schrieb:Noch hab' ich nixx gesehen, alles dunkel draussen. Wenn du schon mal angefangen hast aufzuräumen, dann zieh es durch.
jetzt aber mal schnell unter die DuscheHeidjer schrieb:Moin Leute,
ich überlege angesichts des Wetters ja echt , ob ich wieder ins Bett oder unter die Dusche gehen soll.
Matthias
die Große schrieb:jetzt aber mal schnell unter die Dusche
God BoyHeidjer schrieb:ma'am, yes ma'am
Ein Lied für mich. :love:tumor-pdm schrieb:
Hannes schrieb:...... Wie muss das toll sein bei gutem Wetter.
sixx schrieb:Knappe neun Stunden hat's gedauert, aber jetzt bin ick ein Berliner.