• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

hi Utz....sage mal,sehen wir dich denn auch mal oder bist du gar nicht abkömmlich .....Samstag/Sonntag oder Montag??

Gruss Horst

rotporst schrieb:
wie schön sixx....ob du davon je wieder loskommst??? :D :D
ich hatte gerade noch richtig Arbeit mit dem Pinarello....aber wurscht,nun geht alles einigermassen gut und du kannst damit die City unsicher machen......einen Platten fährst du dir sicherlich nicht ein......antiplatt ist für die City ganz sinnvoll.

Bis morgen gruss horst (habe aufgehört,aufzuräumen :D :D )
Noch hab' ich nixx gesehen, alles dunkel draussen. :p Wenn du schon mal angefangen hast aufzuräumen, dann zieh es durch. :D

sixx schrieb:
Noch hab' ich nixx gesehen, alles dunkel draussen. :p Wenn du schon mal angefangen hast aufzuräumen, dann zieh es durch. :D

nöö,keine Lust mehr.....gehe jetzt schlafen und lasse für das WE die Rolläden runter,dann sieht man nix ......gute Nacht....schau mal,ob du nicht am Sonntag unsere langsame Quassel Runde mitkommst....und morgen /heute abend sehen wir dich ja sicherlich auch...... Gruss Horst

nicht bis auf die Haut durchnas, aber Eisbeine blaue zehen. hab mich irgendwo abgesetzt war zu früh hab euch alle noch mal gesehen. trotz des wetters spaß gehabt und vielleicht sehen wir uns später werde mich morgen mal nicht in die regenpellerine schmeißen

bis später
gruß

Meine Fresse, habt ihr Berlin ein Sch...wetter gehabt, nass, durchgefroren, aber gleich mit der Aussicht auf ein heißes Bad...
Irgendwann ging's nur noch ums ehrenvoll Ankommen... Wie muss das toll sein bei gutem Wetter.

sixx schrieb:
jaja.gif
Knappe neun Stunden hat's gedauert, aber jetzt bin ick ein Berliner.

..aber nicht so platt wie 'n Pfannkuchen gewesen ? ;)

Du wirst det Schöne vermissen tun und :heul: :heul: ......

Kälte alleine.. ok dick einpacken und dann geht das.
Regen.. es kommt auf die Stärke des Regens an bzw. nur mal so ein kurzer Scheuer lässt sich auch aushalten.
Aber Regen und Kälte wie eben :eek:
Als ich eben meine Schuhe ausgezogen hab waren meine Zehen dunkelblau! Eine Heisse Dusche und der Fön haben wieder etwas Leben zurückgebrecht. Mal abgesehen vom Wetter war es ne schöne Tour. Nur.. können die von der Rennleitung kein Motorrad fahren? Das man bei dem Wetter langsam in die Kurven fahren muss sollte klar sein. Aber die hats ja sogar auf gerader Strecke hingehauen. Na was solls..
Hoffe wir sehen uns alle heute Abend! Auch die, die nicht dabei waren.
ROD

Jo,das waren anstrengende 70 km....mir war zuletzt auch nur noch nasskalt....
aber blaugefroren war nix..in der heissen Wanne bin ich dann beinah eingeschlafen ,konnte mich aber noch in bequemere Ecken retten.....
gerade wieder aufgewacht,Pasta gekocht.....mir gehts wieder ganz gut.Ein Blick aus dem Fenster: Es regnet :( Ehrlich......viel schlechter hätte das Wetter nicht sein können und gerade dem Besuch hätte ich wirklich Sonne und Wärme gegönnt.
Möchte mal wissen,wieviele eigentlich nun die 151 gefahren sind.....denke,die Anzahl der Teilnehmer hat sich nach den 70 km mindestens halbiert.

Gefährlich ist es bei dem Regen auch,Strassen sind glatt und RR Bremsen bei Nässe ziemlich schlecht.2 Stürze habe ich gesehen,schienen aber nicht so dramatisch gewesen zu sein.....Menno,so ein Scheisswetter!!!

Zumindest ist heute beim quatschen mit Der Großen rausgekommen,dass wir bald mal mit paar Leuten den R 1 von Ferch fahren.....beliebig lang,ggf. mit anschliessendem Spargelessen.....das hat für paar kalte Kilometer heute aufgebaut :) :)

Heute abend.....wann wo ??? Bei dem Wetter ist Alex irgendwie doof als Treffpunkt,ist doch kein schöner Platz.....lass uns irgendwo zentraler in F`hain oder Prenzl`berg treffen.....ich kenne mich da mit Lokalitäten aber nicht aus.

Bis später Gruss Horst

Als langzeitiger Passiv-Nutzer dieses Forums möchte ich die Gelegenheit nutzen, heute mal was zu schreiben.

Ich war auch gerade bei der RTF, war meine erste und ich fand sie sehr schön - trotz des unglaublichen miesen Wetters. Ich hatte mir das Wetter nicht so schlimm vorgestellt und war total falsch gekleidet. Bei der Pause konnte ich nicht mal den Teebecherhalten, so sehr habe ich gezittert. Und leider war es Eistee, und nicht -wie gehofft- warmer Tee :( Bei dem langsamen Tempo wurde mir danach auch nicht richtig warm. Mich würde mal interessieren, wieviele Leute nach den 74km noch dabeigeblieben sind...

Aber die STreckenführung und Organisation fand ich schön. Abgesehen von den Iduna-Leuten, die offensichtlich das alleinige Recht haben, im vorderen Drittel des Feldes zu haben und jeden, der diese Regel verletzt, unmissverständlich darauf hinweisen. Da weiss ich, wieso ich nicht in einem Verein bin und nicht in einen Verein will. Aber das ist ein anderes Thema - unterm Strich hat es mir sehr gut gefallen.

Ich würde mich gerne mal einer Eurer Ausfahrten hier in Berlin anschliessen, vor allem auch zu den Trainingsrunden unter der Woche im Nordosten. Es gibt doch noch einige andere Forumsteilnehmer, die im Raum Bernau, Wandlitz etc. unterwegs sind, oder? Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Gruß,
Markus

P.S.: Die Motorrad Polizisten fand ich auch witzig. Haben sich jetzt zwei von denen gelegt oder nur einer? Außerdem habe ich in den Büschen einen beim Wildpinkeln erwischt, das ist verboten, soweit ich weiss.... :dope:

Zitat: "Und das Pinkeln in eingetragenen Vereinen ist auch verboten " :) so wurde mir jedenfalls sauer gesagt,als mehr und mehr Radler sich anschickten,den Eingang von irgendeinem Verein verstärkt zu begiessen,was ja auch nicht so schön ist.
Am Montag soll das Wetter ja besser werden??? und dann gibts ne ADFC Tour und auch ne RTF.....ich blicke da momentan nicht ganz durch....jedenfalls beides da oben im Norden und eigentlich wollte ich da mitfahren (ADFC)
Mal schauen... Gruss Horst

Zurück