• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

Ick freu mir schon!
Habe keine Zweifel, daß das mit der kulinarischen Versorgung klappt.
Wie sieht es denn mit weiblicher Begleitung aus? Habt ihr so was im Angebot? Da :lutsch: es sich doch gleich viel netter :D Nix gegen euch Jungs!
Klappt das eigentlich mit der Ferienwohnung?

Maimusik?

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor. Hell aus dem dunklen Vergangnen leuchtet die Zukunft hervor.

Seht nur den Zug der Millionen endlos aus Nächtigem Quillt, bis eurer Sehnsucht Verlangen Himmel und Nacht überschwillt.

Brüder, in eins nun die Hände, Brüder das Sterben verlacht: Ewig der Sklaverei ein Ende, heilig die letzte Schlacht.

Alternativ:

Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

:D :D :D
Viel Spaß beim Üben!

Rodrigues schrieb:
Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

:D :D :D
Viel Spaß beim Üben!

internat.gif

für das allgemeingebildetete Nachwuchsproletariat...

Also wer die Melodie nicht kennt.... :D :D
Mädels mitbringen? :confused: Nimmst du auch ne Stulle mit, wenn du in ein Restaurant essen gehst? :D
Hm Hannes hat doch ein paar Töchter.. uuiii juuuii juuuiii :D Ob er die uns mitbringt? Ich wage es zu bezweifeln! :D

Nun....wird wohl an uns liegen.....mit den Mädels meine ich....
was wollen wir denn abends unternehmen???
Zum RR fahren scheints kaum Frauen zu geben.....Twinkie ist zu weit weg,die besuchen wir dann mal :p :p

bei entsprechenden Unternehmungen kommen auch Frauen.....aber einfach nur so....???
nöhh,eher wohl nicht....warum auch??? Um uns tolle Kerle kennenzulernen...:p :p :p alle so um 35 - 50, 100kg und nur RR im Kopf????
naja ist nicht so,weiss ich....sind viel jüngere dabei und die haben auch ganz andere Sachen im kopf......aber ich bin sooo alt :heul: :heul:
könnten aber ein abendliches Programm eventuell so gestalten,dass man da Frauen einladen könnte,oder???? ganz vielleicht jedenfalls......wäre doch nett!!

und ne Überlegung wert.....

Gruss horst

rotporst schrieb:
alle so um 35 - 50, 100kg und nur RR im Kopf????
au Mann, das macht Dir ja ganz schön zu schaffen :D. Bin zwar weder 90-100kg noch 35-50, habe aber wirklich nur RR im Kopf :rolleyes:

Das Gute: man sieht es uns (fast) nicht an ;) -abgesehen von Radklamotten, klickenden Schuhen, Radmützen, Kettenabdrücken auf den Waden und den Kuriertaschen und wenn wir über Nippelspanner sprechen, werden wir auch nicht in die zweifelhafte Gesellschaft der Radler eingeordnet :D

Ne zünftige Grillerei mit ner Gerstensaftkaltschale? Dawird uns doch was einfallen! Oder grillen wir direkt nach dem Radeln um die Depots wieder aufzufüllen? Da gibts doch bestimmt was.. sonst machen wir einfach ein bisschen Bamboule :D Ach nee.. wird dann wieder schwierig mit den Mädels :D :D :D

Stimmt Zwopir....die 95 kilo sorgen mich etwas.....ansehen tut man die mir sicherlich nicht....deswegen bin ich ja etwas platt....
aber ist nun auch nicht so schlimm.....Utz 75 kg ??? :eek: auweia....

Immerhin haben wir (ich) schon den Vorteil,im Alter ein ziemlich fitter sportlicher Kerl zu sein und das ist ja schon mal was.Gibt genügend Leute mit 30 J.,die ins Sportstudio laufen,um so annnähernd meine Figur zu bekommen.....schaffen tun sie es nicht:D :D :D ,wenn da bloss nicht die Sch...Waage heute gewesen wäre...:aufreg: :aufreg:
das macht mir schon etwas Sorgen und ab nächste Woche gibts Abnehmkur...
nur am Kinoabend will ich paar Biere trinken.....weil es sicherlich nett wird!!

Gruss Horst :p :D kommen zum Kino eigentlich auch Frauen ????????? :aetsch: :p :aetsch:

Rodrigues schrieb:
Ne zünftige Grillerei mit ner Gerstensaftkaltschale? Dawird uns doch was einfallen! Oder grillen wir direkt nach dem Radeln um die Depots wieder aufzufüllen? Da gibts doch bestimmt was.. sonst machen wir einfach ein bisschen Bamboule :D Ach nee.. wird dann wieder schwierig mit den Mädels :D :D :D

Alles ne Sache der Planung.....Bambule ??? Nene ,das machen wir doch nicht,wir sind doch alle softies.....sonst würden wir doch nicht RR fahren :D :D

Aber im Ernst,muss ja nicht heute sein.....aber ne Planung für den Abend(2 Abende) kann schon sinnvoll sein....von nix kommt nix....
Ein Kasten Bier oder ähnliches,werde da noch nach Marken fragen,habe ich ja schon zum Kreuzberg zu bringen....das macht an dem Wasserfall bei annehmbarem Wetter schon mal richtig Spass.....

nun ja...der Rest muss nicht durchgeplant werden,aber doch ein wenig angedacht.....vor allem Schlafplätze sollten klar sein....

Gruss horst

F'hainer schrieb:
Horst! - Datt sind doch alles Mukkis! :D

70 kg! - drück mir da nichts drauf! :D

Hi Utz hoffentlich......etliche Mukkis in den Beinen habe ich im letzten Jahr wirklich sichtbar "eingeradelt" und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass ich abnehme......:aetsch: :aetsch:

70 kg wiegst du......? Auweia....hast du den gar keine Muskeln....??:D :D :D

Rennradbesuch: RTF durch Berlin,eigene Tour durchs Havelland,nettes Abendprogramm.....:D :D wenn es sein muss ,auch mit Frauen...:D :D

Gruss Horst

Ich guck mal ob eine der Ferienwohnungen bei uns frei sind. Und Rodriguez, Mädels sind immer gut, obwohl ich auch ungern Sand mit an den Strand nehme !:D

Hi....ich habe ja auch ne bescheidene City Bude mitten in Berlin....aber eben bescheiden....zum Schlafen okay,aber dann nur bei vollem Programm,und bei mir
wäre nur Übernachten angesagt......sonst bin ich überfordert....:( :(

Biete es aber trotzdem gerne an....Vorteil: mitten in Schöneberg in einem nettem Kiez.....
schauen wir mal.......haben ja noch ein wenig Zeit.

Gruss Horst

n´abend

Mich auch zur 70-kilo-Fraktion bekenne. :D
Nachdem ich im letzten Jahr 6 kilo zurück gelassen habe, hoffe ich
in diesem wieder auf mein KAMPFGEWICHT zu kommen
65 kilo ist das Ziel. :eek:

Da ich laut meiner Waage noch ~20% KF habe sollte das schon hinhauen.
Das ist auch mein WOHLFÜHLGEWICHT.

Mußte ich halt auch mal loswerden.

Bodo, der grad die Tage seine Räder upgedatet hat.:)

Ich bekenne mich auch zu 90 kg bei 2m Körpergröße. Das dann aber nicht alle um meinen / unseren Windschatten betteln!!:eek:

Musikalisch scheinen wir hier ja auf einem guten Weg zu sein :rolleyes: ; das klingt interessant.

Zurück