• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Hannes schrieb:
Sacht mal, wie haltet ihr es denn mit dem Wetter? Sind wir ganz hart und fahren unter allen Bedingungen? Das wäre mir sehr gelegen...
Der Wetterbericht ist nicht sehr ermutigend für Sonntag - Regenwahrscheinlichkeit 70 % laut Wetter.de. Wenn ich die 120 km mit dem Auto schon auf mich nehme, dann will ich auch fahren.

Hallo Hannes,

ich werde ich bei allen Wetterbedingungen fahren, außerdem haben wir eine Hitzwelle:jumping: , die muss ich vor der nächsten Kältewelle genießen.

Was mit den anderen Warmduschern und Weicheiern ist:D , kann ich nicht sagen:confused: . Meine Wenigkeit wird gegen 8h an der Anmeldung stehen, anschließend noch ein Tass Kaff und dann langsam losrollen.

Gruß

condal schrieb:
jau.. aber auch ohne powerbaroberrohrobendraufschnellabreisskleber... :eek:

Ist das erlaubt.???:confused:

ich meine, sooo ohne powerbaroberrohrobendraufschnellabreisskleber.? Vielleicht hat er das Höhenprofil in das Oberohr graviert.?

Freud schrieb:
Hallo Hannes,

ich werde ich bei allen Wetterbedingungen fahren, außerdem haben wir eine Hitzwelle:jumping: , die muss ich vor der nächsten Kältewelle genießen.

Was mit den anderen Warmduschern und Weicheiern ist:D , kann ich nicht sagen:confused: . Meine Wenigkeit wird gegen 8h an der Anmeldung stehen, anschließend noch ein Tass Kaff und dann langsam losrollen.

Gruß

Ich fahr' so oder so...

condal schrieb:
hast wohl gelernt :cool:

"langsam" ist Relativ zum bezug....

Na mal im ernst, durch meine Erkältung in dieser Woche werde ich am WE
ein moderates Tempo fahren, habe ein bischen die Sorge das ich sonst wieder Flach liege:( . Also, ein RTF-vorne-fahren wie letzten Sonntag (*noch'n Angeber* :kotz: ) wird es definitiv nicht geben.

...eine schöne Plauschrunde werde ich machen...

Gruß

Freud schrieb:
..eine schöne Plauschrunde werde ich machen...

Gruß

geile idee... :jumping: ich bringe den kaffee mit .. suesswaren haben wir ja auf das oberrohr geklebt :rolleyes:

bis sonntag bei 15* und sonnenschein..

condal schrieb:
geile idee... :jumping: ich bringe den kaffee mit .. suesswaren haben wir ja auf das oberrohr geklebt :rolleyes:
bis sonntag bei 15* und sonnenschein..

bring das Magnetschachspiel mit, nach dem Kaffee müssen wir öfters Pausen machen.

Gruß

Soch moal,
ist das ein POWERBAR in Deinem Mund oder ein Stück vom Oberrohr.?:D

Anhänge

2,3 KB · Aufrufe: 139
Freud schrieb:
Soch moal,
ist das ein POWERBAR in Deinem Mund oder ein Stück vom Oberrohr.?:D

powerbar mit feinstem oberrohralu gemischt...;) ist köstlich und bringt kraft..:cool: bis nachher.. sollte es diesmal auch bis 08:00h schaffen

tja.. da mache ich ein auf weichei.. regen ohne ende :(

Anhänge

• reg_2.gif
    reg_2.gif
    374 Bytes · Aufrufe: 147
condal schrieb:
tja.. da mache ich ein auf weichei.. regen ohne ende :(

Tja, da haste was verpasst - eine astreine Regentour - ein bisschen vergleichbar mit Lauenau letzten Herbst. Es hat bis auf die letzten 20 Minuten permanent gep.......
Freud' und ich haben die Fahne hochgehalten und sind mit zwei Kerlen aus Celle (so mein Alter, also alt *ggg*) recht munter zu Werke gegangen. 113 km, Schnitt um die 28 km/h, aber wir mussten streckenweise ja auch schwimmen. :D :D

Das einzig Blöde ist, dass mein Radl vorher sauber war, jetzt sieht es aus wie Sau.

Mehr zu der Angelegenheit in der Galerie...

Hannes schrieb:
Tja, da haste was verpasst - eine astreine Regentour - ein bisschen vergleichbar mit Lauenau letzten Herbst. Es hat bis auf die letzten 20 Minuten permanent gep.......
Freud' und ich haben die Fahne hochgehalten und sind mit zwei Kerlen aus Celle (so mein Alter, also alt *ggg*) recht munter zu Werke gegangen. 113 km, Schnitt um die 28 km/h, aber wir mussten streckenweise ja auch schwimmen. :D :D

Das einzig Blöde ist, dass mein Radl vorher sauber war, jetzt sieht es aus wie Sau.

Mehr zu der Angelegenheit in der Galerie...
:cool:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/11068

Regen...Wind...Regen, trotzdem hat es Spass gemacht.
Es war eine schöne Runde durch das Tubbieland, Tinky-Winky, Dipsy, Laa Laa und Po tollen hier herum. ;)
Mein Crosser war vor der Tour total verdreckt und sieht nach der RTF noch besser aus.

Wer hat interesse in Burgdorf zu fahren.?

Gruß

Freud schrieb:
Regen...Wind...Regen, trotzdem hat es Spass gemacht.
Es war eine schöne Runde durch das Tubbieland, Tinky-Winky, Dipsy, Laa Laa und Po tollen hier herum. ;)
Mein Crosser war vor der Tour total verdreckt und sieht nach der RTF noch besser aus.

Wer hat interesse in Burgdorf zu fahren.?

Gruß

Moin Freud,
ich hätte Lust; muss das aber noch familiär abklären...

Mein Radl ist schon wieder blitzsauber...

Freud schrieb:
Hmmm, eine passende Hose zu finden (1,80m Schrittlänge) dürfte etwas
schwierig werden. :D

Die Hosen sind nicht ganz billig aber es lohnt sich!

oder ich fahre gleich in kurzer.. ist doch schon fast sommerlich da draussen :eek:

Zurück