• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Netzmeister schrieb:
"Hilfe" ist mein zweiter Vorname!:D

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kleinen Bericht hier und /oderhier hinterlasst.

Schon geschehen...

Apropos: ich hab' bei meinem Verein eine Wertungskarte angefordert. Hoffentlich dauert das nicht zu lange..., sonst ist die Saison wieder vorbei.:D :D

Freud schrieb:
Besorg Dir mal eine Wertungskarte, dann hast Du eine ganz andere Motivation oder hast Du in dieser Richtung noch nichts unternommen.?
Frag mal den "Netzmeister" vielleicht ist er in Deinem Fall (zwecks Info) behilflich.

mach ich jetzt :daumen:

Netzmeister schrieb:
"Hilfe" ist mein zweiter Vorname!:D

HILFE.. :eek: :eek: :eek: ich brauche eine wertungskarte sonst schwindet die motivation :D

Freud schrieb:
Hast Du einen kleinen Bericht geschrieben.?

Nee, einen Bericht nicht, aber ins Forum von der RSG Hannover hab' ich ein paar freundliche Worte fallen lassen. :D :D
Guckst Du einfach mal hier, kurz und schmerzlos.

condal schrieb:
[...]
HILFE.. :eek: :eek: :eek: ich brauche eine wertungskarte sonst schwindet die motivation :D

Bist du in einem (Rad-)Sportverein Mitglied?
Ja: du bittest deinen Fachwart für RTF oder auch den 1. Vorsitzenden, eine RTF-Lizenz für dich zu bestellen. Nach 2-3 Wochen fragst du dann nochmal nach, ob diese schon eingetroffen ist. Wenn nicht, wechselt du besser den Verein :D

Nein: du kannst auch als sog. "Einzel-Mitglied" bei deinem Landesverband (Adresse auf http://rad-net.de/modules.php?name=html&f=LV/index.htm&mid=59
eine RTF-Lizenz beantragen.

Netzmeister schrieb:
Nein: du kannst auch als sog. "Einzel-Mitglied" bei deinem Landesverband (Adresse auf http://rad-net.de/modules.php?name=html&f=LV/index.htm&mid=59
eine RTF-Lizenz beantragen.

ich bin begeistert snowman.gif das versuche ich doch mal.. dann geht das mit der motivation auch wieder :D

Ich werde evtl. zu der Burgdorfer RTF mit dem Zug anreisen. Ab dem Bahnhof Burgdorf sind es noch ca. 3 Km bis zum Berliner Ring.

Vielleicht gibt es weiter RR-Fahrer die mit dem Zug anreisen möchten, hier
die Fahrtmöglichkeiten:

ab Hannover Hbf: 07:42 Uhr
an Burgdorf : 08:02 Uhr

ab Hannover Hbf: 08:06 Uhr
an Burgdorf : 08:35 Uhr

Gruß

Hannes schrieb:
Also, äh, Freud; ich kann mir nicht vorstellen, dass es so dolle gießt, dass ich nicht fahre :D :D

das wetter für sonntag.. wbs1__.gif schöner geht es doch kaum... dat jelbe ding da hinter dem grauen motiviert doch

Freud schrieb:
Ich werde evtl. zu der Burgdorfer RTF mit dem Zug anreisen. Ab dem Bahnhof Burgdorf sind es noch ca. 3 Km bis zum Berliner Ring.

Vielleicht gibt es weiter RR-Fahrer die mit dem Zug anreisen möchten, hier
die Fahrtmöglichkeiten:

ab Hannover Hbf: 07:42 Uhr
an Burgdorf : 08:02 Uhr

ab Hannover Hbf: 08:06 Uhr
an Burgdorf : 08:35 Uhr

Gruß
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto (Nichtraucher :D ). Hin -und zurück. Treffpunkt muss noch abgesprochen werden.

condal schrieb:
jetzt werd ich auch PUNKTEJÄGER :cool:

Ich hab' meinen sportlichen Leiter :D :D auch schwer angespitzt, damit er mir so eine rote Karte besorgt. Das ist in Arbeit, aber bis Burgdorf hab' ich so wohl noch nicht...

condal schrieb:
jetzt werd ich auch PUNKTEJÄGER :cool:

Condal...auf der Seite des Verbandes NDS habe ich aber keinen Link gesehen..was soll denn die Mitgliedschaft über den Landesverband kosten? Ist sicherlich viel besser, als bei einem hiesigen Verein unter Vertrag zu stehen..hast Du dich nun angemeldet oder nicht???
Es grüßt Dich in voller Erwartung auf Sonntag
der jism

jism schrieb:
Condal...auf der Seite des Verbandes NDS habe ich aber keinen Link gesehen..was soll denn die Mitgliedschaft über den Landesverband kosten? Ist sicherlich viel besser, als bei einem hiesigen Verein unter Vertrag zu stehen..hast Du dich nun angemeldet oder nicht???
Es grüßt Dich in voller Erwartung auf Sonntag
der jism

hi jism,

habe ich beim nds landesverband per mail angefragt... antwort steht noch aus... mal sehen wie die reagieren..

cu in burgdorf

condal schrieb:
hi jism,

habe ich beim nds landesverband per mail angefragt... antwort steht noch aus... mal sehen wie die reagieren..

cu in burgdorf

Ich erwarte dann die Mail von DIR
In Burgdorf erwarte ich von Dir und Freund dann die gebotene Disziplin oder wollt Ihr wieder mit 37 km/h Gruppen "sprengen". Wenn ja, auch ok, dann rollt Ihr die Strecke aber alleine:D

Zurück