• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Freud schrieb:
... auf billig stehst Du doch.:D :D :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: bootyshake.gif :eek: :eek: :eek: :eek::eek:

Hannes schrieb:
Ich bin in Burgdorf definitiv dabei... 150 km oder was?
Mitfahrer: Freud, Condal, Jism, Hannes? Ich werde so gegen 8.00 Uhr vor Ort sein.

So genuch gelabert:
An Euch Alle, die hier rumgeistern!
Wir fahren in Burgdorf die RTF und werden und zwischen 08.15 und 08.30 einfinden. Vor dem Eingang, damit jeder sich anmelden kann, aber noch Leute auf das kostbare Rad aufpassen. Das Ding startet gegen 09.00Uhr und das dürfte ausreichen, mit der Meute mitzufahren.
Bisher haben sich "gemeldet"
die nightowl
der freud
der hannes
der condal
der jochen
der jism
alle, die das hier in diesem forum lesen sind herzlich eingeladen bei uns mitzufahren. einzige bedingung: locker bleiben und die tour de france findet nicht in burgdorf statt...

unser ziel sollte es sein, zumindestens 111km zusammen zu fahren bzw. zu rollen. wenn wir einen zug vor uns finden der langsamer fährt wird ersma gelutsch:D ...und dann gesprengt:D :D und dann wieder normal gefahren:D :D :D

Ich freu mich auf Euch, Ihr Asphaltcoyoten
Auf gutes Wetter, eine sichere Fahrt und viel Spaß
Es grüßt Euch in freudiger Erwartung
der jism

jism schrieb:
So genuch gelabert:
Wir fahren in Burgdorf die RTF und werden und zwischen 08.15 und 08.30 einfinden. Vor dem Eingang, damit jeder sich anmelden kann, aber noch Leute auf das kostbare Rad aufpassen. Das Ding startet gegen 09.00Uhr und das dürfte ausreichen, mit der Meute mitzufahren.
die nightowl
der freud
der hannes
der condal
der jochen
der jism
alle, die das hier in diesem forum lesen sind herzlich eingeladen bei uns mitzufahren. einzige bedingung: locker bleiben und die tour de france findet nicht in burgdorf statt...

unser ziel sollte es sein, zumindestens 111km zusammen zu fahren bzw. zu rollen. wenn wir einen zug vor uns finden der langsamer fährt wird ersma gelutsch:D ...und dann gesprengt:D :D und dann wieder normal gefahren:D :D :D

der jism

Oh Mann, dann wird's ja doch anstrengend....

jism schrieb:
So genuch gelabert:
die nightowl
der freud
der hannes
der condal
der jochen
der jism

der jism

biste cheffe oder was? flatto-noe.gif :cool:

condal schrieb:
nightowl hatte mich auch angeschrieben und kommt evtl mit..

ich bin auch dabei... könnt ihr mir mal einen tip geben wo ich in hannover mal schnell eine einigermaßen gute regenjacke her bekomme..
denn... es ... sieht.. nicht... gut... aus ... für ... sonntag... Anhang anzeigen 3254

Kauf Dir was vernünftiges...

Anhänge

• queen.jpg
    queen.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 71
condal schrieb:
dann zeig mir mal deine leistung auf den 151km .. Anhang anzeigen 3259danach kannste cheffe werden :D :D :D

Wie bereits gepostet...Du kaufst Dir erst mal ein nettes Trikot für den Sonntag, siehe unten. Bei 62RH und XXXkg Gewicht bei Dir lass ich mir Zeit:D :D :D

Anhänge

• zeppelin.jpg
    zeppelin.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 57
  • maiden.jpg
    maiden.jpg
    23 KB · Aufrufe: 62
jism schrieb:
Wie bereits gepostet...Du kaufst Dir erst mal ein nettes Trikot für den Sonntag, siehe unten. Bei 62RH und XXXkg Gewicht bei Dir lass ich mir Zeit:D :D :D

och meine rahmenhöhe ist 63cm .. körpergrösse über 190 und weit unter 90kg ....:jumping: :jumping: :jumping:

gab es da im album nicht ein feinkostgewölbe :confused: :confused:

condal schrieb:
jepp war mal Queen FAN.. einfach toll...

HABE ABER WAS SCHRECKLICES IM FORUM ENTDECKT

Anhang anzeigen 3263 aus alten ddr zeiten (kennste das?) Anhang anzeigen 3264

Biste gebürtig von "drieben"???
Seit dem Photo habe ich 14kg gelassen, aber wiege immer noch nicht sowenig wie Pantani:D :D :D
Ach, herrlich dieser Thread...aber wäre ich Dein Chef hättest Du bereits die 23te Abmahnung wegen unproduktiven Internetsurfens..oder bist Du etwa "Chef":D

Na da will ich meinem Namen mal alle Ehre machen und jetzt auch noch meinen Senf dazu geben...

Vorsichtig übrigens mit Ossi-Witzen, komm auch auser Zone!

Bin schon ganz heiß auf Burgdorf! Den ersten arbeitsfreien Sonntag seit langem muss ich doch mal nutzen :D
Hoffe ihr hängt mich nicht jämmerlich ab :eek: So wie ich mich grad fühle würd ich gern die 150er fahren.... allerdings nicht bis mir die Lunge platzt.

So, das wars erstmal von mir. Freu mich auf Sonntag! Da lern ich dann ja auch endlich mal noch den Rest der Bande kennen :p

Gut Nacht von der Nachtschwärmerin!

Zurück