Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freud schrieb:...in Burgdorf gesehen
Hannes schrieb:Ich bin in Burgdorf definitiv dabei... 150 km oder was?
Mitfahrer: Freud, Condal, Jism, Hannes? Ich werde so gegen 8.00 Uhr vor Ort sein.
jism schrieb:So genuch gelabert:
An Euch Alle, die hier rumgeistern!
Wir fahren in Burgdorf die RTF und werden und zwischen 08.15 und 08.30 einfinden. Vor dem Eingang, damit jeder sich anmelden kann, aber noch Leute auf das kostbare Rad aufpassen. Das Ding startet gegen 09.00Uhr und das dürfte ausreichen, mit der Meute mitzufahren.
Bisher haben sich "gemeldet"
die nightowl
der freud
der hannes
der condal
der jochen
der jism
alle, die das hier in diesem forum lesen sind herzlich eingeladen bei uns mitzufahren. einzige bedingung: locker bleiben und die tour de france findet nicht in burgdorf statt...
unser ziel sollte es sein, zumindestens 111km zusammen zu fahren bzw. zu rollen. wenn wir einen zug vor uns finden der langsamer fährt wird ersma gelutsch...und dann gesprengt
![]()
und dann wieder normal gefahren
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auf Euch, Ihr Asphaltcoyoten
Auf gutes Wetter, eine sichere Fahrt und viel Spaß
Es grüßt Euch in freudiger Erwartung
der jism
jism schrieb:So genuch gelabert:
An Euch Alle, die hier rumgeistern!
Wir fahren in Burgdorf die RTF und werden und zwischen 08.15 und 08.30 einfinden. Vor dem Eingang, damit jeder sich anmelden kann, aber noch Leute auf das kostbare Rad aufpassen. Das Ding startet gegen 09.00Uhr und das dürfte ausreichen, mit der Meute mitzufahren.
Bisher haben sich "gemeldet"
die nightowl
der freud
der hannes
der condal
der jochen
der jism
alle, die das hier in diesem forum lesen sind herzlich eingeladen bei uns mitzufahren. einzige bedingung: locker bleiben und die tour de france findet nicht in burgdorf statt...
unser ziel sollte es sein, zumindestens 111km zusammen zu fahren bzw. zu rollen. wenn wir einen zug vor uns finden der langsamer fährt wird ersma gelutsch...und dann gesprengt
![]()
und dann wieder normal gefahren
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auf Euch, Ihr Asphaltcoyoten
Auf gutes Wetter, eine sichere Fahrt und viel Spaß
Es grüßt Euch in freudiger Erwartung
der jism
mein reden....Hannes schrieb:Oh Mann, dann wird's ja doch anstrengend....
condal schrieb:nightowl hatte mich auch angeschrieben und kommt evtl mit..
ich bin auch dabei... könnt ihr mir mal einen tip geben wo ich in hannover mal schnell eine einigermaßen gute regenjacke her bekomme..
denn... es ... sieht.. nicht... gut... aus ... für ... sonntag... Anhang anzeigen 3254
condal schrieb:
jism schrieb:Wie bereits gepostet...Du kaufst Dir erst mal ein nettes Trikot für den Sonntag, siehe unten. Bei 62RH und XXXkg Gewicht bei Dir lass ich mir Zeit![]()
![]()
![]()
condal schrieb:jepp war mal Queen FAN.. einfach toll...
HABE ABER WAS SCHRECKLICES IM FORUM ENTDECKT
Anhang anzeigen 3263 aus alten ddr zeiten (kennste das?) Anhang anzeigen 3264
Genau! und ich aus Danzig.nightowl schrieb:Vorsichtig übrigens mit Ossi-Witzen, komm auch auser Zone!
na na nanightowl schrieb:Bin schon ganz heiß auf Burgdorf!
Freud schrieb:Genau! und ich aus Danzig.
na na na![]()
condal schrieb:ach du sch..sse ....![]()
![]()
und mit so einem fahre ich
![]()
![]()
![]()