• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Fährt jemand heute während des Nachmittags / Abends ?

Ich dachte so an 60 bis 80 Kilometer bei einem Schnitt von 26 - 28 km/h in den Vier- und Marschlanden.

MfG, Christian

Es juckt mir schon wieder in Beinen, aber leider habe ich schon heute Abend einen Termin. Ich wünsche euch aber eine tolle Ausfahrt.

kann heut leider nicht. Aber würd gern ma woannas langfahren.
Bzw. schwebt mir da konkret was vor. Übliche Route bis zum Kreisel und dann geradeaus drüber, rein in den Sachsenwald und schön durchn Sachsenwald ballern. Hoch nach Grande. Und von dort wieder zurück rein in die Stadt.
Da hamwa dann uch ma n paar Höhenmeter mit drin ;)

Samstag?

kann heut leider nicht. Aber würd gern ma woannas langfahren.
Bzw. schwebt mir da konkret was vor. Übliche Route bis zum Kreisel und dann geradeaus drüber, rein in den Sachsenwald und schön durchn Sachsenwald ballern. Hoch nach Grande. Und von dort wieder zurück rein in die Stadt.
Da hamwa dann uch ma n paar Höhenmeter mit drin ;)

Samstag?

Samstag klingt gut. Start wie gehabt 12:00 RBO? Hast Du schon einen Streckenplan? Ich guck mal rasch in den Stadtplan und befrage Olga...

Neeeee besser ab Grande auf die L160, dann weiter über Rausdorf, K96 -> L92 nach Stapelfeld. Dann die K107 rein nach Hamburg. Dann simma in Rahlstedt und müssen können ab dort parallel zur B75 fahren. Die B75 ist midm Rad echt übel. Grad am Wochenende....

nur 79 hm??? schade

Neeeee besser ab Grande auf die L160, dann weiter über Rausdorf, K96 -> L92 nach Stapelfeld. Dann die K107 rein nach Hamburg. Dann simma in Rahlstedt und müssen können ab dort parallel zur B75 fahren. Die B75 ist midm Rad echt übel. Grad am Wochenende....

nur 79 hm??? schade

Schnell noch mal nachgerechnet. Die von Dir skizzierte Strecke ist 16 Kilometer kürzer und hat 10 hm weniger.

Was das Umgehen der B75 angeht, hast Du sicherlich recht. Ich werde da noch mal reinsehen, wenn ich Zeit finde <s>

Scheißegal. Die grobe Richtung ist mir geläufig, fahrma einfach um 12 RBO los. Dein Navi kannst ja mitnehmen.

Robert

DAS MUSS KEINE ZWEIERGRUPPE BLEIBEN!!!!!! MITKOMMEN!!!!! WIR HEIZEN AUCH nicht!!!!

Moinsen <s>

Wie kommt eigentlich dieser "dramatische" Einbruch bei den Teilnehmerzahlen zustande? Seid Ihr alle im Urlaub?

Robert und ich sind gestern mal wieder alleine gefahren. Dennoch war die Ausfahrt durch Vier- und Marschlande und Sachsenwald trotz erhöhter Ozonbelastung und Temperaturen jenseits der 30° C sehr schön.

Das Wetter soll ja nun erstmal so bleiben. Also mache ich mal an dieser Stelle Vorschläge für Touren am Do 31/07 und So 03/08, da ich am Sa 02/08 nochmal nicht dabei sein kann.

MfG, Christian

Zurück