• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer in Köln ?

AW: Rennradfahrer in Köln ?

Fürs Navi wäre das Chorbuschstraße Ecke Auf dem Driesch
Welche Uhrzeit wäre recht?

Jepp, Kreisel hab ich gefunden. Morgen können wir es von mir aus gerne bei 18:00 Uhr lassen, wenn es Dir / Euch auch passt.

@manuel, jung us Kölle: Vielleicht klappt's bei Euch ja nächste Woche

ja, ich denke nächste Woche müsste klappen. Muss halt auch immer schauen, ob ich an dem tag frei habe :( Arbeite als Koch..und daher sind die freien tage immer etwas verschieden :(

huhu , :) wie war den eure Tour ?

Hätte vielleicht noch jemand Lust, am SONNTAG ne kleine Tour zu machen ?

ich denke auch so gegen 18-19 uhr !!!!

Unsere Tour war super - ich hab zwar irgendwann den Überblick verloren, wo wir waren, aber tolle Strecke.

Am Sonntag gucke ich beim Marathon zu.

Gerne aber am nächsten Mittwoch wieder.

Schönes Wochenende

Nico

Morgen wird es nicht ganz so heiß. Fahrt ihr ne Runde???

Hallo Leute,

ganz frisch angemeldet hier...

Bin Anfänger, und bekomme auch erst Freitag mein Rad. :D

Würde mich aber sehr freuen, wenn es hier Leute gibt, die regelmäßig fahren und denen ich mich ab und an anschließen kann. Wohne in der Innenstadt, und kann unter der Woche frühstens ab 18 Uhr, und am Wochenende.

Gibt es denn hier irgendwo eine "regelmäßige" Gruppe?

VG

Treffen uns morgen 18 Uhr zwischen Dormagen und Straberg am Abzweig Tannenbusch und werden ein paar Minuten später auch noch am Sportplatz Nievenheim vorbei fahren.
Da ich in Pulheim starte, werde ich um ca.17:30 Uhr am Sportplatz in Sinnersdorf vorbeifahren.
Gruß Beate

Klasse, dann würde ich auch gerne mitkommen.
Wenn ich den "Abzweig Tannenbusch" nicht finde, dann bin ich am Sportplatz in Nievenheim - allerdings nicht bei Regen.
Freu mich schon
Nico

Sorry. Aber ich schaffe das heute leider doch nicht. :( Falls die Woche noch mal gefahren wird, versuche ich dabei zu sein.

guten morgen zusammen,

heute schaffe ich es aus beruflichen gründen leider auch nicht, aber ich weiß das ich nächste woche mittwoch frei habe. ,-) da bin ich dann mal dabei.

ja ja das ist der nachteil, wenn man Koch ist :-(

Der Treffpunkt am Tannenbusch :

Anhänge

• treffpunkt.jpg
    treffpunkt.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 120

guten morgen zusammen,

heute schaffe ich es aus beruflichen gründen leider auch nicht, aber ich weiß das ich nächste woche mittwoch frei habe. ,-) da bin ich dann mal dabei.

ja ja das ist der nachteil, wenn man Koch ist :-(

Ah ein Koch.Was bringst Du uns denn leckeres zum Grillen mit :D

Hallo Leute,
ich hoffe nur, es sieht noch einer von Euch:
Ich schaffe es leider doch nicht, pünktlich da zu sein - sorry für die kurzfristige Absage.
Liebe Grüße
die Nico

Zurück