• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer in Köln ?

AW: Rennradfahrer in Köln ?

Zeitlich würde es bei mir morgen passen - ich hoffe nur, dass das Wetter hält.

Was schlägst Du denn als Treffpunkt vor? Ich würde dann mit dem Auto dorthin kommen - bitte möglichst mit einer Navi-tauglichen Ortsangabe :)

die Nico

Hallo,

morgen soll das Wetter nicht so der Hit sein und 18:00 Uhr
finde ich relativ spät.
Gibt es auch Tage, wo es etwas früher los geht?

mfg

Also bei mir wäre Treffpunkt Äussere Kanalstr Ecke Venloerstr perfekt, kostenlose Parkplätze sind da ausreichend vorhanden.
Zeitlich gehts nicht vor 18 Uhr bei mir, da ich nie vor 17 Uhr aus dem Büro komme. Sind Ideen zur Strecke vorhanden? Wie gesagt, bin Einsteiger :)

Also, Strecken sollten kein Problem sein, da kenn ich mich eigentlich auf beiden Rheinseiten ganz gut aus.
Hab zur Zeit Urlaub, kann aber für morgen trotzdem nicht direkt zusagen.
Wenn es bei mir morgen nicht klappen sollte, gibt es bestimmt noch andere Treffmöglichkeiten.

Wolle

Ja definitiv, sollte trotzdem wer Lust und Zeit haben, bin gegen 17.30 Uhr morgen hier nochmal Online, einfach Info und Treffpunkt steht ja Quasi, komme aber auch gerne woanders hin.

Bei mir steht gerade der Garten und die Terasse unter Wasser -
bei so einem Wetter morgen nimmste besser ein U - Boot.

Ich werd mich morgen bestimmt nochmal melden.

Für Nico wäre die Ortsangabe Bickendorf, Venloer Str., U - Bahn Haltestelle
Äussere Kanalstr. hilfreich.

Wolle

Ja das stimmt, gerade ist nicht schön draussen, meist folgt darauf aber schönes Wetter :))

wollen wir es hoffen!!!!
nach dem letzten Online - Wetter - Bericht soll es zumindest morgen abend
trocken sein.

Ja definitiv, sollte trotzdem wer Lust und Zeit haben, bin gegen 17.30 Uhr morgen hier nochmal Online, einfach Info und Treffpunkt steht ja Quasi, komme aber auch gerne woanders hin.

Gute Idee, wobei ich mich schon bis spätestens 17:15 Uhr entscheiden muss um rechtzeitig anzukommen.
Da ich leider nur deutlich nördlich von Köln mit Streckenideen dienen kann, wird das dann vielleicht ein Problem, wenn Du Dich gar nicht auskennst ... :confused:
Wir werden sehen ...

Gute Idee, wobei ich mich schon bis spätestens 17:15 Uhr entscheiden muss um rechtzeitig anzukommen.
Da ich leider nur deutlich nördlich von Köln mit Streckenideen dienen kann, wird das dann vielleicht ein Problem, wenn Du Dich gar nicht auskennst ... :confused:
Wir werden sehen ...

Doch kenne mich schon aus, weiß auch einige Strecken, aber denke das Viefahrer bzw. Leute die schon länger unterwegs sind einfach mehr kennen. Von meinem Startpunkt gibts ne Gute Rund-Strecke Richtung Bergheim, Voreifel oder Zülpicher Bucht usw....

Sorry, muss für heute -für mein Teil- absagen, muss Überstunden machen.....

Hallo Andycologne,

kann heut leider nicht.
Schreib doch mal, wann Du den nächsten Ausritt
vor hast.

wolle

Hallo zusammen,

ich suche auch noch ein paar nette Mitfahrer im Kölner Westen.
Startpunkt wäre optimalerweise in Ehrenfeld oder Bickendorf - ich kann leider nie vor 18 Uhr.

Gibt es hier ähnliche Leidensgenossen?

Hallo zusammen,

Startpunkt wäre optimalerweise in Ehrenfeld oder Bickendorf - ich kann leider nie vor 18 Uhr.

hallo zusammen,
auch ich bin auf der suche... regelmäßig sonntags so. gg. 12 uhr, gerne aber auch montag und dienstag ab 16 uhr. so für zwei drei stunden. zur orientierung ebene guten 30er schnitt, bergisches land so 26. wer lust hat.. ich wäre erfreut, is auf dauer nämlich etwas langweilig nur alleine durch die gegend zu fahren.
lg tobi

Hallo zusammen,

hallo, bin auch en rennradfahrer aus dem westen (bickendorf) und fahre ab und zu mal ne kleine runde ca. 40 km .....leider lässt es mein beruf leider nicht zu regelmäßig zu fahren....vielleicht trift man sich ja mal :D

Hallo,

komme aus Lindweiler und würde auch Gesellschaft bevorzugen.
Unter der Woche ab 16:00 Uhr könnt ich auch, am WE sowieso.
Hab aber noch etwas Trainingsrückstand nach einem schweren Unfall im letzten Jahr, aber einen 28er Schnitt werde ich mir wohl noch zutrauen.

Vielleicht kommt man ja mal zusammen zu einer Tour!

Wolle

Hallo,

komme aus Lindweiler und würde auch Gesellschaft bevorzugen.
Unter der Woche ab 16:00 Uhr könnt ich auch, am WE sowieso.
Hab aber noch etwas Trainingsrückstand nach einem schweren Unfall im letzten Jahr, aber einen 28er Schnitt werde ich mir wohl noch zutrauen.

Vielleicht kommt man ja mal zusammen zu einer Tour!

Wolle

hallo wolle,
dann sag mal bescheid...
bißchen bergisches land, bißchen ebene.
lg tobi

Zurück