• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer in Köln ?

AW: Rennradfahrer in Köln ?

Hallo Nico,
Schämen ist völlig unnotig: bin auch zu spät aus dem Büro gekommen und an den verabredeten Stellen zu spät vorbeigekommen. Daher war gar kein Warten möglich.
PN ist aber nicht angekommen.
Hast Du nächste Woche Mittwoch Zeit und Lust?
VG Beate

Hallo Nico,
Schämen ist völlig unnotig: bin auch zu spät aus dem Büro gekommen und an den verabredeten Stellen zu spät vorbeigekommen. Daher war gar kein Warten möglich.
PN ist aber nicht angekommen.
Hast Du nächste Woche Mittwoch Zeit und Lust?
VG Beate

Naja, war halt blöd, weil ich Euch nicht erreichen konnte. :ka:

Nächsten Mittwoch würde ich gerne fahren (außer bei Regen :duck:) - Treffpunkt und Uhrzeit ggfs. je nach weiteren Mitfahrern.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
die Nico

Hallo Leute,
wie sieht's aus - hat jemand Lust morgen abend 'ne gemütliche Runde zu drehen? Zu Uhrzeit und Treffpunkt bin ich relativ flexibel.

Hallo Leute,

hat jemand Zeit und Lust, am Samstag gegen 12 ein paar Runden zu drehen?

VG

Volker

Hi Nico,

wie gesagt, bin noch Anfänger. So zwischen 50 und 70 km passen mindestens, etwa 25 km/h. Du kommst aus Düsseldorf? Ich wohne in der Kölner Innenstadt, am besten wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Vielleicht Richtung Dormagen? Passt das bei Dir, hast Du da irgendwo einen geeigneten Treffpunkt?

Würd bei mir ab 1 passen.

LG Volker

Hallo,
fahre morgen um 17:30 von der Gleuelerstr/Brücke aus meine Runde von ca. 50km. Köln,Gleuel,Berrenrath,Kerpen,Herrig und zurück. wer Lust hat bitte vorher melden bei Last- Minute oder hier.
gruß
carsten

Schade, Dienstags kann ich ja nicht.
Irgendjemand Mittwoch Interesse?
Gruß Beate

Schade, Dienstags kann ich ja nicht.
Irgendjemand Mittwoch Interesse?
Gruß Beate

Wir treffen uns Mittwoch um 18:30 Uhr diesmal in D-Benrath am Lokal Rheinterrasse und drehen eine Runde - Brückentour oder ähnliche Alternative.
Wenn Du mitkommst oder wir Dich ggfs. irgendwo aufpicken können, würde ich mich freuen.
Gilt natürlich auch für alle anderen Mitleser :D
Liebe Grüße
die Nico

HALLO,

hab gerade diese Forum entdeckt und suche auch Mitfahrer für unter der Woche wie auch an Wochenende.
Mich würde interessieren wie lang und wie schnell Eure Ründchen sind.
Fange nach einem Unfall und längerer Pause erst wieder an.
Komme aus Köln Lindweiler und würde mich über Antworten freuen.

Wolfgang

Unter der Woche sind meine Touren meist so 50 - 70 km lang - je nach Startzeit. Die Geschwindigkeit im Flachen beträgt ca. 25 - 30 km/h - bin aber flexibel (zumindest nach unten ;) )
Wenn das Wetter mitmacht, würde ich gerne am nächsten Mittwoch fahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen - Treffpunkt und Uhrzeit können je nach Teilnehmern festgelegt werden.

Hallo,

bin ebenfalls neu beim Radeln und suche nette Leute mit denen man einfach und unkompliziert mal die ein oder andere Trainingsrunde in und um Köln drehen kann, vorzugsweise unter der Woche ab 18 Uhr möglich.

Ideal wäre für mich Start/Ziel in Ehrenfeld/Bickendorf/Nippes

Wer also Lust hat und keine Angst mit einem Einsteiger zu fahren, gerne melden.

Würde mich freuen wenn was zustande kommt.

Gruss
Andy

Hallo Andy

da liegen wir ja entfernungsmäßig nicht so weit auseinander.
Welche Streckenlänge und Geschwindigkeit wird denn so bevorzugt?

mfg

Wolle

hallo, werde nächste woche auch wieder am start sein :-) musste jetzt leider Berufsbeding auf so einige runden verzichten -(

Hallo Andy

da liegen wir ja entfernungsmäßig nicht so weit auseinander.
Welche Streckenlänge und Geschwindigkeit wird denn so bevorzugt?

mfg

Wolle

Könnte mir so was +-60km vorstellen denke das sollte für eine gemütliche Abendrunde passen. Könnte morgen (Mittwoch 8.6). so ab 18 Uhr

Gruss

Zurück