• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe_Münster

fuchs2105

Neuer Benutzer
Hallo ich bin Bastian,
und suche auf diesem Weg, nette Leute egal ob Frau/ Mann, die sich vorstellen können hin und wieder Rennradtouren zu fahren, ich radel nun schon einige Zeit allein durch die Landschaft und habe festgestellt, das es mit anderen doch mehr Spass bereiten würde...auch kann man im Windschatten einiges an Kraft sparen und somit für anderes aufsparen.

Ich fahr gern mal langsamer oder schneller, aber alles zwischen 25 und 30' er schnitt, obwohl ich allein noch nie einen 30 schnitt gefahren bin. Bin gerad gestern noch bis nach Lengerich gefahren, insgesamt 82 km...da saß ich 3 std. auf dem Rad, das ist aber nicht die Regel...auch für kürzere etappen bin ich herzlich offen...alles weitere können wir hier dann absprechen!

Schönes WE noch!
Bastian.

AW: Rennradgruppe_Münster

Hallo Bastian,

suche auf diesem Weg, nette Leute egal ob Frau/ Mann, die sich vorstellen können hin und wieder Rennradtouren zu fahren

Schau mal im Forum "Der Westen"; dort gibt es auch Münsteraner Threads z.B. Zentrum Nord.

Es gibt in Münster auch diverse regelmässige Treffs, z.B. Zentrum Nord dienstags, Kleimannbrücke sonntags, Lohmann samstags, ...).

Ich fahr gern mal langsamer oder schneller, aber alles zwischen 25 und 30' er schnitt, obwohl ich allein noch nie einen 30 schnitt gefahren bin.

Das ist auch meine Liga; bin im RSV Münster und fahre vornehmlich RTFs neben den üblichen Trainings(solo)fahrten.

Werde je nach Wetter am nächsten Donnerstag die RTF in Herbern fahren, was so rund 150km (inklusive An-und Abfahrt) werden. Genaueres werde ich noch mit meinen Vereinskollegen absprechen.

Es spricht nichts dagegen, dass Du uns einfach anschliesst.

Gruss Marcus

Hallo Bastian

Ich habe auch versucht Leute zum Rennradfahren zu finden,hat leider
nicht geklappt warum auch immer.
Trotzdem habe ich einige getroffen ,mit denen ich öffter fahre.
Wir treffen uns am Sonntag 3.7. um 11:00 bei Drahtesel (Idunahaus)
wenn du Lust hast komm vorbei.

Gruß Volker

Bin jetzt ab Samstag leider selber im Urlaub...komme aber gern dann demnächst mit, der Treffpunkt am Drahtesel ist für mich cool...wohne fast da. OK bis bald...Bastian

Dann melde dich wenn du zurück bist.

Gruß Volker

Zurück