• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradlurlaub im Süden Spätsommer 2007

radlhase

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg Trainingspartner oder -Gruppen, die auch über den Winter fleissig für die kommende Saison trainieren. Ich selbst bin leider alleine etwas faul...und habe nicht länger Lust in ein Fitnessstudio zu gehen. Ausserdem möchte ich auch nächstes Jahr wieder für ca. 10 Tage gen Süden reisen, um Rennrad zu fahren. Im Oktober diesen Jahres war ich auf Mallorca. War okay.
Also, freue mich über Nachrichten von Euch.
Der radlhase

AW: Rennradlurlaub im Süden Spätsommer 2007

Hoy,

Woher kommst du denn im Süden?? Außerdem wäre es schön wenn du dich hier erstmal vorstellen würdest.

Bis dann ;)

Greetz

Hallo.
Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich das Forum für mich im Moment noch nicht wirklich übersichtlich, drum habe ich mich auch noch nicht vorgestellt. Na, aber jetzt habe ich gerade ein paar Zeilen getippt. Ich wohne in München, genauer gesagt, in der Münchner Au und fahre mit dem Rennrad meist Richtung Wolfratshausen und mit dem Mountainbike in die Isarauen. Was das Forum angeht, bin ich recht pragmatisch, weil ich einfach mal schauen will, ob man die ein oder andere Gruppe trifft, die evtl. auch an einem völlig unverbindlichen "Trainingslager" interessiert wäre.
Liebe Grüße, radlhase

Oktober diesen Jahres war ich auf Mallorca.
Der radlhase

war jemand schon in Sizilien zum Radfahren
dürfte nicht so überlaufen sein und günstige Flüge gibts auch. Temperaturen im November/Dezember noch zwischen 15..24Grad

Wetter online

Sizilien Fahrrad-Infos

Ciclismo su strada

foto13.jpg

Zurück
Oben Unten