• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradpedal Look PP 296

Fons

Neuer Benutzer
Hallo Gruppe
Bin zum ersten Mal in diesem Forum und würde Euch gleich um eine Kaufberatung bitten. Mir wurde das Rennradpedal Look PP 296 fast neuwertig zum Kauf angeboten,wieviel soll ich daführ bezahlen bzw. was hat es Neu gekostet

Anzeige

Re: Rennradpedal Look PP 296
Hi ! ...wie wäre es mit 'googlen' ?? Im Internet werden Look Pedale 'en masse' angeboten und um dir die Frage zu beantworten, müssten wir auch nach aktuellen Tagespreisen schnuppern...also 'selbst ist der Mann' !!! Bei Ebay werden diese auch stets angeboten, einfach mal suchen!!
Wenn du dich hier als Mitglied anmelden konntest, wirst du sicher auch 'googlen' können?!

Natürlich kann ich "googlen" ,konnte aber niergens den Neupreis eruieren,da z.b. bei Stadler oder so überall andere Modelle angeboten werden.

Hi!
auch ich suche neue Pedale,
hat vielleicht jemand spontan eine entfehlung parrat.
Habe mir die Shimano Ultegra SPD-SL pedale Pd-6610 für 65€
mal angekuckt auch nicht schlecht.
aber wie gesagt ,warte mal auf eure meinung. ;)

Also ich kann nur das LOOK 396 empfejlen gibts momentan bei bike-discount um 59€ war immerhin vor 2 od 3 Jahren das LOOK Toppedal!!!!

@gizmo&all finde die spd-sl (deutlich besser): stärkere feder, geringere bauhöhe, etwas leichter und die platten knarzen nicht sofort, wenn sie etwas verschlissen sind (knarzen bei mir überhaupt nicht). auf ultegra niveau (pd-r600) liegen auch bei ca. 60€

Zurück