dobelli
Aktives Mitglied
man kann im Wahoo ja einen FTP hinterlegen. der wird dann z.B. für die vorinstallierten Workouts genutzt.
es gibt ja noch andere Wege, Workouts dort zu hinterlegen. vlt. kann man so auch eine Lösung basteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann im Wahoo ja einen FTP hinterlegen. der wird dann z.B. für die vorinstallierten Workouts genutzt.
Now we're talking, ihr sprecht vom Export aus Intervals in ein drittes Gerät.
Funktioniert der Export mit einer anderen Sportart? Dann nehmen wir einfach für Intervals Rudern oder ähnliches.
Zusätzlich gibt's alle Workouts auch außerhalb von intervals zum Download, die könnt ihr dann in fit mit eurer pvo2max wandeln.
Meiner schon. Ist die bei dir nicht in der Elemnt-App hinterlegt? In Intervals habe ich FTP 290 hinterlegt, in der Elemnt-App 285 (frag nicht warum ...) und die in Intervals geplanten Intervalle werden im Wahoo in % von 285 angezeigt, nicht 290.mein Wahoo kennt auch keine FTP.
Den gleichen Austausch (ich will nicht sagen "Diskussion") hatte ich schon mit NobbyNic. Zugegeben, bei zwei Threads mit zig Seiten kann man das übersehen.Es müsste demnach doch reichen, für Wahoo / Trainingspeaks die FTP entsprechend zu ändern um dann die korrekten Werte in den Workouts zu haben.
Ich habe das kopiert und in den Fragen & Antworten Thread kopiert (und dort beantwortet) damit wir den Rest des Forums nicht auf Dauer mit zu vielen Threads belästigen.Bleibt der Rhythmus, von 3 Wochen Intensität und 1 Ruhewoche, über den ganzen Trainingsplan gleich oder kommt auch mal ein anderer Rhythmus, 2 Wochen Intensität und 1 Ruhewoche z. B., vor?
Der Hintergrund ist der das ich in Schichten arbeite und die Ruhewoche lieber in eine Spätschichtwoche legen würde.