NoCheetah1
Neuer Benutzer
Hab ich mich gerade auch gefragt.Ich frage zur Sicherheit mal: Ist es so gedacht, dass man seinen Beitrag im Anmelde-Thread editiert/aktualisiert, sobald man den pvo2max-Test gemacht hat? Sprich, schaust du zu Beginn der ersten Woche wieder dort rein?
Hab dann den Eingangspost zum Anmeldethread noch einmal genau gelesen und dazu Folgendes gefunden
Liebe Radsport-Freunde,
los geht unsere gemeinsame Reise - ich freue mich! Dieses Projekt läuft vom 28.10.2025 - 03.04.2025 (also knapp 23 Wochen).
Das ist ja alles komplett kostenlos, das ist auch gut so. Ich würde euch aber bitten, wenn ihr hier mitmacht euch in diesem Thread dafür anzumelden (nach folgendem Muster): Username, A oder B Team, Geschlecht, Altersklasse (zB 41-50), Trainingsjahre, macht ihr einen pvo2max Test oder benutzt ihr FTP?, falls vorhanden und optional intervals.icu Username (könnt ihr Jim und mir auch per Direktnachricht senden - wir errichten dort eine Trainingsgruppe. Außerdem bei den pvo2max Tests die Ergebnisse. Hier bitte in Klammer das Ergebnis des letzten FTP Tests, sofern ein einigermaßen zeitnaher vorhanden ist. Das würde mir im Nachgang bei der Auswertung helfen.
Der Plan inkl. der Workouts, sowie Fragen & Antworten Thread erscheint am Donnerstag oder Freitag.
Bitte postet in diesem Thread per neuem Posting immer dann, wenn ihr einen neuen Test gemacht habt.