• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtouren in Hamburg

Veltax

Neuer Benutzer
Registriert
23 Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, gibt es jemand der mir eine schöne Tour in der Hamburger Umgebung als Karte zusenden kann, oder vielleicht Lust hat mit mir zu fahren? Ich bin ab 4. Februar stolzer Besitzer eines Rennrades und gehe am 2. März auf Dienstreise nach Hamburg. Wäre ab Mittag vor Ort und würde gerne ne schöne Tour als Grundlagentraining fahren. Bin bisher nur MTB im bergigen Mittelhessen gefahren. Kann mir jemand helfen?:)
Es grüßt aus Hessen Veltax
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Moin Veltax,

in welche hamburger Richtung geht es denn bei Dir. Ich sitze im hamburger Süden (Hamburg-Harburg). Fahre gern entlang der Elbe Richtung Geesthacht. Hin und zuzück ca. 75 km.

Gruß Bernd.
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Moin, Moin,
also eigentlich würde ich ja den Süden und den Norden gleichzeitig beradeln. Aber das wird wohl nicht gehen. Somit würde ich gerne zuerst mal den Süden kennenlernen. aber vielleicht hat ja Mr. Speed Wheels Lust mit zuradeln?:D
Gruß Uli
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Dachte eigentlich, dass Bernd (Bodhranplayer) mit mir im Süden fährt und Mr. Speed Wheels, wenn Lust hat, mit im Süden radelt. Wenn nicht, dann halt nicht.

Alex, vielen Dank für Deinen Tipp! Werde den Links folgen und Dir was dazu schrieben.

Gruß, Uli
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Moin Uli,

bei mir ist der 2. März noch frei von Terminen. Wenn wir zusammen radeln wollen, sollten wir irgentwie Zeit und Treffpunkt besprechen. Wenn Du Lust hast schreibe mir doch kurz eine PN.

Gruß Bernd.
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Moin Bernd,
Lust zum radeln hab I und ich melde mich dann bis spätentens 22. Februar und dann können wir Zeit und Treffpunkt ausmachen. Ist das ok so? :)
Gruß Uli
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Moin Veltax,

in welche hamburger Richtung geht es denn bei Dir. Ich sitze im hamburger Süden (Hamburg-Harburg). Fahre gern entlang der Elbe Richtung Geesthacht. Hin und zuzück ca. 75 km.

Gruß Bernd.


Moin,

komme auch aus der Ecke, bin ab und zu auch an der Elbe unterwegs.
Können ja mal zusammen eine Runde drehen.
Könnte diesen Freitag bis 15Uhr, und ab Montag ab 16Uhr.

Gruß M.
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

hallo,
ich bin ebenfalls auf der suche nach schoenen touren im hamburger sueden (veddel/wilhelmsburg), allerdings sollten die eher kuerzer sein, vielleicht so um die 30 km. bin eben anfaenger, 17 jahre alt, und nicht vertraut mit hamburg (komme aus nordhessen und ziehe bald nach HH). bisher war ich auch immer nur mit dem mountainbike unterwegs, ist schon ein kleiner unterschied ;) da ja um hamburg alles eher relativ flach ist, moechte ich gerne das rennradfahren ausprobieren und bin auch schon mit dem bianchi eines freundes ein wenig unterwegs gewesen.
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Jetzt musste ich mich doch glatt auch mal an melden um hier meinen Beitrag zu leisten.

Ich wohne in HH-Moorwerder und habe gerade erst meine "Hausrunde" bei bikemap.net ein getragen. Zufällig geht sie auch durch Wilhelmsburg ;)

http://www.bikemap.net/route/632725

Wer mal mit kommen möchte oder mich mit auf seine Runde mit nehmen mag, der darf sich gern melden. Mein Trainingsstand ist noch nicht so pralle. Ich habe mein Rennrad erst seit diesem Sommer und damit auch erst 1500 km zurück gelegt. Ich fahre auf der Strecke so einen Schnitt von 26-29 km/h je nach Tagesform, Windverhältnissen und den Leuten die mit Radeln.
 
AW: Rennradtouren in Hamburg

Moin moin,
möchte hier kurz hallo sagen u. nachfragen,ob der Eine od. Andere ab dem 12.08. Zeit hat mich auf nette Runden rund zum HH mitzunehmen?:rolleyes:
Bissle freies Rollen vor dem Vattenfall.
Werde mich ab dem 12.08. auf dem Elbcamping einquartieren>keine Ahnung ob ´man von da aus ne Runde drehen kann:rolleyes:
Würde mich freuen,ein paar Radler aus dem Raum HH zu treffen u. wer dann noch Zeit am 12.08. hat, ist herzlich eingeladen auf ein Bierchen um auf meinen Geb. anzustoßen:D
Alos bis bald.

Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten