• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jemand Lust, nächstes Wochenende mit dem MTB/Crosser o.a. mal beim Rennen in Duisburg vorbeizuschauen? Anfahrt z. B. über die Trassen oder den Rhein-Herne-Kanal.
 
J.R. pass bitte auf meineTretmühle auf. Das Beste wäre Du würdest sie mit in Deine Wohnung nehmen, denn bei Gewitter hat sie Angst. :rolleyes:
Hoffentlich verkraftet sie das, solange war sie noch nie von mir getrennt und sonst schraube ich nur an ihr rum. ;)
 
Jemand Lust, nächstes Wochenende mit dem MTB/Crosser o.a. mal beim Rennen in Duisburg vorbeizuschauen? Anfahrt z. B. über die Trassen oder den Rhein-Herne-Kanal.
Riesenlust sogar, bin da vor einiger Zeit schon mal mit dem MTB gewesen, coole Location. Aber vermutlich werde ich nicht die Zeit haben.

Wo bleibt der Rennbericht? Und ich hoffe Du hast die Urkunde im Flur nicht dreckig getrampelt. :rolleyes:
 
Bei Deinen ... ähm ... körperlichen Voraussetzungen ist die zweite Geschwindigkeit doch nicht unrealistisch?!
 
Gibt es irgendjemanden, der keine Ähnlichkeit mit dem Zieleinlauf des drittplatzierten auf der 150er Runde erkennt????

Wo bleibt der Video Beweis Lukas... :bier:
 
Zurück
Oben Unten